Zur Euro: Reduzierte iTunes-Karten im mStore

In dieser Woche gibt es nicht nur bei real; vergünstigte iTunes-Karten, sondern ab Freitag auch im mStore.

Als Anlass dienst diesmal die Fußball-Europameisterschaft. Während des gesamten Turniers vom 8.6. bis 1.7.2012 kostet die iTunes-Gutscheinkarte in den Ladengeschäften von mStore statt 25 nur 20 Euro und statt 50 nur 40 Euro (nur solange der Vorrat reicht).

Es handelt sich also um ein klassisches 20-Prozent-Angebot. Wenn ihr nicht wisst, ob es bei euch in der Nähe einen mStore gibt, könnt ihr übrigens unter mstore.de/filialen nachschauen. Oft befinden sich die Geschäfte mitten in der Fußgängerzone. Wer keinen real; in der Nähe hat, bekommt also auch so ein passendes Angebot.

Kommentare 16 Antworten

    1. Man muss ihn ja nicht kennen, ich kannte ihn bisher auch nicht. Aber hier zu fragen, wenn im Artikel sogar ein Link dabei ist, Mann, Mann.
      Was ist denn heute los, muss man euch beim Pinkeln auch den Schwengel heben?

  1. Hallo liebes appgefahren Team,

    Ihr habt ja erst vor kurzem über die App „Task“ berichtet, die „Clear“ ersetzen soll. Vielleicht solltet ihr auch mal über „Any.do“ berichten, wie ich finde eine sehr gute Option zu den beiden, und noch dazu gratis.

    Viele Grüße,
    Benjamin

        1. Also ich fand deinen Tipp gut. Auch wenn’s dafür wirklich das Forum gibt, um sowas mitzuteilen ;-)! Aber ich habe die App geladen und kann sie gut gebrauchen. Danke ;-)!

    1. du musst dich deswegen natürlich nicht erst im forum anmelden um sowas dem team mitzuteilen, aber hier her gehört es auch nicht. schau mal bei den einstellungen, da mann man das team kontaktieren und tipps geben 🙂

      1. Mir ist klar das es ein Forum gibt, doch euch ist anscheinend nicht bewusst wie klein der Teil an Nutzern ist der dieses Forum wirklich intensiv nutzt. Ich wollte mit dies Kommentar mehr die Nutzer ansprechen, und das Team ebenfalls bitten sich die App anzusehen.

        Und die Kommentare werden von Nutzern nunmal schneller gelesen als wie ein Thread im Forum!

  2. Komische Logik…. Ich lese nur selten Kommentare und bis vor 4 Tagen war ich auch nicht angemeldet aber das ist auch egal….

    Schreibst du in der Ursprungsnachricht nicht ausschließlich das appgefahren Team an ?! Ich finde schon daher ist das mit dem mitteilen der App für andere Nutzer für mich etwas weit her geholt aber egal…. Poste die bitte trotzdem einfach zu Themen Bereichen zu denenen es passt!

    Ich finde dieses Angebot klasse…. Hab erst mal mir nen bissle Guthaben auf die Kante gelegt:D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de