14 Euro sparen: „Oxford American Dictionary“ heute kostenlos

Zum Abschluss des Tages möchten wir euch noch einen kostenlose Download empfehlen.

Oxford American Dictionary and ThesaurusDas „Oxford American Dictionary and Thesaurus“ (App Store-Link) ist ein englisches Wörterbuch für iPhone und iPad, das heute kostenlos zum Download angeboten wird. Das Wörterbuch ist nur 21,4 MB groß und natürlich auch ohne Internetverbindung nutzbar.


Wie schon angemerkt, handelt es sich um ein rein englischsprachiges Wörterbuch, das nicht nur Erklärungen aufzeigt, sondern auch Synonyme, Antonyme oder passende Phrasen listet. Schlüsselwörter sind dabei direkt verlinkt, um so weiterführende Infos zum entsprechenden Wort zu erhalten.

Die sonst 14 Euro teure Applikation bietet natürlich eine Suche mit Echtzeitvorschlägen, außerdem gibt es eine Favoriten-Funktion. Mit „Oxford American Dictionary and Thesaurus“ kann man nicht nur Wörter nachschlagen, sondern auch sein Englisch aufbessern, da das Wörterbuch natürlich die gesuchten Wörter umschreibt.

Die Aufmachung ist dabei sehr simpel, auch das Design ist noch aus iOS 6 Zeiten. Das Wörterbuch ist noch für kurze Zeit kostenlos, danach steigt der Preis auf 89 Cent, danach wird es wieder teurer. Auch wenn ihr „Oxford American Dictionary and Thesaurus“ nicht auf Anhieb benötigt, könnt ihr euch den Download trotzdem kostenlos sichern – zu einem späteren Zeitpunkt könnt ihr auf die kleine App für iPhone und iPad zurückgreifen.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de