„2 For 2“ aus den Charts: Kostenloses Matching-Spiel für iPhone und iPad

Wie gut ist 2 For 2? Was bietet das Spiel? Wir informieren euch.

2 for 2

Habt ihr schon das iOS-Spiel „2 For 2“ (App Store-Link) in den Charts entdeckt? Derzeit hat sich das Spiel auf dem zweiten Platz der Gratis-Charts festgesetzt und wird im Schnitt mit vier von fünf Sternen bewertet. Ich habe mir das Spiel genauer angesehen.


2 For 2 ist ein Gratis-Spiel, bei dem ihr gleiche Zahlen miteinander kombinieren könnt. Im Gegensatz zu den klassischen Match-3-Spielen, könnt ihr hier auch zwei Zahlen matchen. Mit dem Finger könnt ihr die Zahlen einfach mit einer Linie verbinden, allerdings nur vertikal und horizontal – diagonale Verbindungen sind nicht möglich. Verbindet man also eine Reihe an Zahlen, nehmen wir als Beispiel die 2, wird daraus die Zahl 4. Kombiniert man die Zahlen 4, entsteht eine 8 und so weiter. Jede Kombination wird mit dem Multiplikator zwei erhöht.

Solider Spielspaß zum Nulltarif: Das bietet 2 For 2

Das Spielfeld bietet 25 Zahlen, die schnell kombiniert werden können. Da man auch zwei Zahlen verbinden kann, ist das Spiel deutlich länger, sollten keine Kombinationen mehr möglich sein, ist das Spiel beendet – oder ihr schaut euch ein Video an, um das Spiel fortzusetzen. Die Finanzierung erfolgt außerdem über einen kleinen Werbebanner am unteren Displayrand.

2 For 2 bietet ein simples und durchaus schon bekanntes Gameplay, das für eine schnelle Runde geeignet ist. Eine Langzeitmotivation vermisse ich. Mit den gesammelten Sternen könnt ihr optional neue Layouts freischalten, die Werbung kann für 1,09 Euro deaktiviert werden. 2 For 2 ist nicht schlecht gemacht, ein Top-Puzzle ist es aber nicht.

‎2 von 2
‎2 von 2
Entwickler: Crazy Labs
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de