Dyson: Neue Bürstentechnologie sagt Haaren im Haushalt den Kampf an

Ab sofort für alle Dyson-Staubsauger erhältlich

Der bei uns wohlbekannte Hersteller Dyson hat im Rahmen des Pet Days in Düsseldorf eine neue Bürstentechnologie vorgestellt, die vor allem Personen mit Haustieren im Haushalt zugute kommen soll. Denn oft sind es vor allem Katzen- und Hundehaare, die beim Staubsaugen für große Probleme sorgen, da sie sich nur schwer entfernen lassen.

Die neueste Bürstentechnologie verfügt über eine Anti-Verhedderungs-Technik, die zur komfortablen Beseitigung von Hunde-, Katzen- und auch Menschenhaaren entwickelt wurde. Präzise abgewinkelte Haarentfernungslamellen in der Bürstenleiste ziehen alle Arten von Haaren direkt in den Reinigungskopf. Mit Hilfe der Kombination aus eingebauten Polycarbonat-Zacken, einem Satz spiralförmiger Nylonborsten, antistatischen Kohlefaserfilamenten und einer starken Saugkraft werden Haare, grober Schmutz und mikroskopisch kleiner Staub unproblematisch entfernt.


Beliebte Haustierbürste jetzt auch für kabellose Modelle

Neben der neuen Bürstentechnologie wurden auch die neu verfügbaren Staubsaugeraufsätze vorgestellt. Darunter die beliebte Haustierbürste, welche nun ebenfalls für die kabellosen Dyson-Geräte erhältlich ist. Diese wird auf dem Kopf des Staubsaugers befestigt, um dann beim Bürsten des Haustiers alle losen Haare und Hautschüppchen aufzusaugen und damit Pollen und Allergene zu entfernen die durch Tierhaare in die Wohnräume getragen werden.

Neue Aufsätze für Zwischenräume und empfindliche Oberflächen

Damit im Haushalt nicht nur der Boden bequem staubfrei bleibt, sondern auch Möbel abgesaugt werden können, ohne dass der Staubsauger empfindliche Möbeloberflächen zerkratzt, hat Dyson die erste selbstreinigende und ultraweiche Staubbürste als Aufsatz für die Staubsauger entworfen. Dank ihrer 8.100 ultrafeinen und dicht gepackten Kunststofffasern hinterlässt sie auch auf empfindlichen Möbeln und Oberflächen keine Kratzer. Mit ihrer rotierenden Manschette werden Staub und anderer Dreck einfach und hygienisch entfernt.

Ergänzend dazu launcht Dyson einen Aufsatz für enge Zwischenräume, damit der Schmutz auch aus jeder noch so kleinen Ecke bequem entfernt werden kann. Der Aufsatz kann sich bis zu 22 Grad drehen und besitzt somit den perfekten Winkel, um auch in kleine Ritzen und schwer zugängliche Stellen zu gelangen und dort gründlich zu reinigen. Dieser Aufsatz, sowie die Staubbürste sind nun Teil der 12 Staubsauger-Zubehörteile, welche mit jedem Dyson-Modell kompatibel sind.

Die neuen Bürstenaufsätze lassen sich ab sofort im Online-Shop von Dyson erwerben. Die kratzfreie Staubbürste ist für 39,90 Euro erhältlich, das Haustierpflege-Set für 89,90 Euro, und der Aufsatz für enge Zwischenräume kostet 39,90 Euro. Das gesamte Zubehör-Portfolio findet ihr zusammengefasst auf dieser Website.

Fotos: Dyson.
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

    1. „und Technik, die uns begeistert.“ so steht es unten und Dyson wird sie wohl begeistern. Ich bin selbst eher der Vorwerk Nutzer aber die bringen ja nicht alle paar Monate einen neuen Staubsauger so wie Dyson. Braucht Vorwerk halt auch nicht, die Halten und Saugen halt über Jahre super.

  1. Also ich finde die Abwechslung von Beiträgen, auch die nichts mit Apple zutun haben, sehr gut.
    Wenn es bei Technik bleibt finde ich es voll in Ordnung.

    Wer kann schon 24 Std. über Apple und Co ständig schreiben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de