Ab sofort erhältlich: Beliebte Bluetooth-Lautsprecher Ultimate Ears Boom 3 und Megaboom 3

Die neuen Lautsprecher von Ultimate Ears lassen sich jetzt bestellen.

Ultimate Ears Boom 3 Megaboom 3

Am 11. September konnten wir die neuen Lautsprecher von Ultimate Ears schon auspacken und ausprobieren. Unsere Eindrücke haben wir hier niedergeschrieben. Und ab sofort sind die neuen Bluetooth-Lautsprecher im Handel erhältlich. Die UE Boom 3 kostet 149 Euro und die UE Megaboom 3 schlägt mit einem Preis von 199 Euro zu Buche.

Was man direkt zu Anfang sagen muss: Wer eine ältere Version der UE Boom oder Megaboom einsetzt, muss nicht zwingend wechseln. Neu ist zum Beispiel der Magic Button an der Oberseite, mit dem man durch fünf zuvor hinterlegte Playlists wechseln kann. Entweder Listen aus der lokalen Musik-Bibliothek oder von den Streaming-Diensten Apple Music oder Deezer. Spotify ist noch nicht mit am Start.


Ultimate Ears Boom 3 Megaboom 3 Magic Button

Auffallend sind dann aber auch die kleinen Neuerungen. So sind Boom 3 und Megaboom 3 zum Beispiel nicht nur wasserfest und damit für den Pool geeignet, sie sind auch schwimmfähig. Ihr müsst also keine Angst haben, dass der Lautsprecher beim nächsten Ausflug mit eurer Yacht einfach am Meeresboden versinkt – stattdessen schwimmt er an der Wasseroberfläche. Ebenfalls praktisch: Neben der Möglichkeit für die optionale Ladestation hat Ultimate Ears die USB-Schnittstelle der Boom 3 und Megaboom 3 neu positioniert. Statt an der Unterseite wird das Kabel nun an der Seite eingesteckt.

Wer einen wirklich guten und robusten Bluetooth-Lautsprecher sucht, ist bei Ultimate Ears an der richtigen Adresse. Boom 3 und Megaboom 3 stellen eine konsequenten Weiterentwicklung dar und liefern eine wirklich tolle Qualität – und weiterhin einen guten Klang.

Ultimate Ears Boom 3 Tragbarer...
332 Bewertungen
Ultimate Ears Boom 3 Tragbarer...
  • Klangqualität: Ultimate Ears Boom 3 sorgt für raumfüllenden 360° Sound mit tiefen, präzisen Bässen und perfekt ausgewogenem Klang
  • Wasserratte: Der IP67-zertifizierte Bluetooth-Lautsprecher ist komplett wasserdicht, kann bis zu 30 Minuten lang vollständig ins Wasser getaucht werden und sogar schwimmen
Ultimate Ears Megaboom 3 Tragbarer...
243 Bewertungen
Ultimate Ears Megaboom 3 Tragbarer...
  • Klangtreue bei jeder Lautstärke: Der mobile Lautsprecher sorgt für wirklich lauten, klaren und raumfüllenden 360°-Sound mit satten, wuchtigen Bässen, die man spüren kann
  • Mit nur einem Schritt zur Musik: Die brandneue MEGABOOM 3 Magic-Taste ermöglicht das Abspielen, Anhalten und Überspringen von Songs direkt auf dem Lautsprecher

Kommentare 1 Antwort

  1. Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich die Bilder sehe, meine ich sie sehen aus wie Kerzen in einer Kirche.

    Man sucht oben den Docht zum anzünden.

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de