Adventskalender 2018: 17. Türchen mit Zattoo

Ein Jahr lang auf einem Apple TV 4K fernsehen

2 Kommentare zu Adventskalender 2018: 17. Türchen mit Zattoo

Heute haben wir einen echten Kracher für euch auf Lager, denn wer würde nicht gerne ein Jahr lang RTL und ProSieben kostenlosen auf sein iPhone und iPad streamen? Okay, möglicherweise habt ihr es auch auf den physikalischen Anteil des heutigen Türchens abgesehen, denn Zattoo legt noch einen Apple TV 4K oben drauf.

Das erwartet euch mit Zattoo Premium

Mit Zattoo Premium bekommt ihr Zugriff auf mehr als 55 HD-Sender, darunter auch die gesamte Sendergruppen von RTL und ProSieben. Zudem könnt ihr 30 Sendungen direkt online aufnehmen, auf Wunsch sogar vollkommen automatisch. Ebenfalls praktisch sind Pause, Restart-Funktion und Replay, diese Funktionen sind aus rechtlichen Gründen aber nicht für alle Sender verfügbar.

Zattoo Premium kostet normalerweise 1,59 Euro pro Tag, 9,99 Euro pro Monat oder 99,99 Euro pro Jahr, letzteres sind umgerechnet nur noch 27 Cent pro Tag. Genau dieses Paket könnt ihr heute bei uns im Adventskalender gewinnen.

Nutzen könnt ihr Zattoo Premium im Prinzip auf allen Endgeräten, anfangen natürlich bei iPhone und iPad. Um auf Nummer sicher zu gehen, stellt Zattoo dem heutigen Gewinner aber auch noch ein Apple TV 4K im Wert von 199 Euro, damit ihr auch ganz sicher Zattoo nutzen könnt.

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen

Falls ihr Lust habt den Apple TV 4K und das Jahres-Paket für Zattoo Premium zu gewinnen, müsst ihr lediglich das über den folgenden Button verlinkte Formular bis 23:59 Uhr vollständig ausfüllen und die beiden Fragen korrekt beantworten.

Wie immer gilt auch in diesem Jahr in unserem Adventskalender: Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor tätig. Der Gewinner sowie die richtige Lösung findet ihr dann im Adventskalender am Folgetag.

Die Lösung vom 16. Dezember: Gestern spielte die richtige Beantwortung der Fragen keine Rolle, alle Teilnehmer sind im Lostopf gelandet. Das nötige Glück hatten Manuela und Julian, die gewinnen eine Ladestation von Zens.

Kommentare 2 Antworten

  1. Lasst euch nicht von den ganzen negativen Kommentaren unterkriegen! Was den Adventskalender betrifft, leistet ihr tolle Arbeit. Die Korporationen müssen hergestellt werden, die täglichen Artikel geschrieben werden, Auslosung und letztendendes auch noch der Versand auf eigene Kosten machen viel Arbeit, was leider nicht jeder zu schätzen weiß. Sehr schade!
    Danke an die Redaktion für die Mühe und allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg. Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de