Alba: Entwickler von Monument Valley kündigen neues Spiel an

Ein tierisch gutes Abenteuer?

Ustwo Games ist ein Name, der in den vergangenen Jahren definitiv Eindruck hinterlassen hat. Das britische Entwicklerstudio ist vor allem durch sein atemberaubend gut gestaltetes Puzzle Monument Valley bekannt. Nun hat das Team einen neuen Titel angekündigt.

„Alba: A Wildlife Adventure“ soll im kommenden Winter für iPhone, iPad, Mac, Apple TV sowie Konsolen und PC erscheinen. Erzählt wird die Geschichte vom kleinen Mädchen Alba, das seine Großeltern auf einer Insel im Mittelmeer besucht und dabei ein Tier in Not entdeckt.


Viel mehr ist rund um Alba: A Wildlife Adventure noch nicht bekannt – ein Blick auf den Trailer zeigt uns aber, dass wir uns anscheinend in einer riesigen Umgebung frei bewegen werden können. Wir sind schon gespannt, wann es weitere Details rund um dieses neue Spiel geben wird.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Ich bin gespannt. Meine Tochter und ich haben Assemble with Care wochenlang gespielt. Beeindruckend wie sie da besser wurde und sich alles angeeignet hat. Da ein paar mehr Level oder leichtere Spiele für Kinder auf Apple Arcade und das Abo würde weiter laufen. So ist es für Kinder an vielen Stellen zu schwer und zu frustrierend.

  2. Na hoffentlich läuft das nicht wie seinerzeit bei Oceanhorn 2. Monatelang wird einem der Mund wässrig gemacht, dann wird verschoben, verschoben und nochmal verschoben. Voll nervig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de