Apple Arcade: Oceanhorn 2 ist ab sofort auch auf dem Mac spielbar

Der Download ist 4,4 GB groß

„Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm“ (App Store-Link) ist nur mit Apple Arcade verfügbar und wurde im September auf iPhone und iPad verfügbar gemacht. Kurze Zeit später konnte man das Abenteuer auch auf dem Apple TV starten, nun können auch Mac-Nutzer mit macOS Catalina den Download tätigen.

Nachdem die Entwickler die letzten Probleme in der Mac-Version korrigiert haben, kann man Oceanhorn 2 für macOS Catalina nun angehen. Der Download erfolgt über den Mac App Store und Apple Arcade – und dafür ist macOS Catalina eine Voraussetzung. Der Download ist 4,4 GB groß und bietet Support für Game-Controller.

Ich habe Oceanhorn 2 auf dem Apple TV angespielt und finde das Adventure einfach nur großartig. Die Grafik ist einfach nur schön und die Steuerung mit einem Gamepad sehr empfehlenswert. Natürlich gilt es mal wieder die Gegend zu erkunden, Schätze einzusammeln und Boss-Gegner zu besiegen.

Wenn ihr Apple Arcade abonniert habt, probiert auf jeden Fall Oceanhorn 2 aus.

‎Oceanhorn 2
‎Oceanhorn 2
Preis: Unbekannt

Kommentare 3 Antworten

  1. Auf einem 15er MacBook Pro 2012 (i7) getestet: Auflösung extrem weichgeglättet, Rechner erwärmt sich innerhalb Minuten auf ein m.E. ungesundes Maß. Gleich wieder gelöscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de