Apple-Videos: Keynote in 51 Sekunden, iPhone 12, HomePod Mini & mehr

Kurzer Rückblick

Gestern Abend ging es wie gewohnt Schlag auf Schlag. Da die Keynote vorher aufgezeichnet wurde, gab es einfach keine Pausen. Falls ihr euch das ein oder andere Detail noch einmal genauer ansehen wollt, klickt euch in die folgenden Videos.

Apple event in 51 seconds

Apple Event — October 13

This is iPhone 12 Pro — Apple

Meet iPhone 12 — Apple

Introducing HomePod mini — Apple


How to set up a new iPhone — Apple Support

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de