Apples Angebot für Zocker: 15 Spiele für jeweils 89 Cent

Apple hat in dieser Woche eine Aktion mit dem Motto „tolle Apps und Spiele für 0,89 Euro“ gestartet. Nach den Apps stellen wir euch die Spiele vor.

Tolle Apps Spiele 89 Cent

Update am 3. September: Die von Apple initiierte Rabatt-Aktion läuft in 24 Stunden ab. Wer bislang noch nicht zugeschlagen hat, sollte einen Blick auf die folgenden auf 89 Cent reduzierten Spiele werfen.


Castle of Illusion Starring Mickey Mouse: Eines der besten Jump’n’Spiele aus dem App Store, bei dem schon fast Erinnerungen an Mario wach werden. Als Hauptfigur dient in diesem Abenteuer aber eine Maus, die ihren Job wirklich gut macht. (4 Sterne, App Store-Link, sonst 8,99 Euro)

Feed Me Oil 2: Ein eigentlich sehr gutes Casual-Game mit einem witzigen Spielprinzip. Leider nerven die In-App-Käufe für Hinweise und die ständigen Facebook-Meldungen. Das hätte bei einer solchen Qualität nicht sein müssen. (3 Sterne, App Store-Link, sonst 1,79 Euro)

LEGO Der Herr der Ringe: Noch mehr Abenteuer mit bekannten Figuren. Wer die Filme mag, wird auch in diesem Action-Adventure Spaß haben, solange man sich nicht von den In-App-Käufen abschrecken lässt. (4 Sterne, App Store-Link, sonst 4,49 Euro)

Strata: Ein wirklich kniffliges Puzzle-Spiel, in dem man farbige Raster richtig sortieren muss. Mit mehreren Hundert Leveln ist langanhaltender Knobel-Spaß garantiert. (5 Sterne, App Store-Link, sonst 2,69 Euro)

Rayman Fiesta Run: An den Umfang der Konsolen-Version kommt die mobile Fassung nicht heran, dafür eignet sich dieser Platformer dank seiner perfekt auf iPhone und iPad angepassten Steuerung perfekt für eine Runde zwischendurch. (4 Sterne, App Store-Link, sonst 2,69 Euro)

Lyne TowerMadness 2 1 Impossible Road 2 Glorkian Warrior 3

Lyne: Für mich nicht ganz auf dem Niveau von Strata, von den Nutzern aber ebenfalls überragenden bewertet. Hier gewinnt man nur, wenn man Formen und Farben richtig miteinander verbindet. (5 Sterne, App Store-Link, sonst 2,69 Euro)

TowerMadness 2: Für Freunde von Tower-Defense-Spielen ist im Apple-Angebot ebenfalls eine App dabei. Madness wird in den insgesamt 60 Leveln groß geschrieben – Schafe treffen auf Aliens. (4 Sterne, App Store-Link, sonst 1,79 Euro)

Impossible Road: Dieses Highscore-Spiel kann euch zur Verzweiflung führen, aber genau das macht es so spaßig. Die Aufgabe ist eigentlich ganz einfach: Ein weißer Ball muss auf einer blauen Linie gehalten werden. (4 Sterne, App Store-Link, sonst 1,79 Euro)

Glorkian Warrior: Ich weiß nicht so recht, was ich von diesem Spiel halten soll. Die Mischung aus Shooter und Jump’n’Run wurde mit einer witzigen Comic-Grafik ausgestattet und kommt bei den bisherigen Käufern sehr gut an. (4,5 Sterne, App Store-Link, sonst 2,69 Euro)

VVVVVV: Dieser Platformer ist genau die richtige App für alle Retro-Fans. Mehr Pixel-Grafik geht nicht. Glücklicherweise gab es früher auch keine In-App-Käufe und Werbung in Spielen. (4,5 Sterne, App Store-Link, sonst 2,69 Euro)

99 Bricks Wizard Academy 2 Table Tennis Touch 4 Boson X 3 Storm Casters

99 Bricks Wizard Academy: Macht Tetris vergessen. Im Kampf gegen böse Zauberer muss man einen hohen Turm bauen – mit bunten Blöcken wie im Gameboy-Klassiker. (5 Sterne, App Store-Link, sonst 2,69 Euro)

Table Tennis Touch: Vor einer Woche haben die Entwickler die In-App-Käufe aus dem Spiel verbannt, schon bald soll der Multiplayer-Modus folgen. Da kommt die Rabatt-Aktion für alle Tischtennis-Fans genau richtig. (4,5 Sterne, App Store-Link, sonst 4,49 Euro)

Boson X: Normalerweise beinhalten Endless-Runner In-App-Käufe und haben eine prachtvolle Grafik mit vielen Effekten. Bei diesem Spiel ist das anders. (5 Sterne, App Store-Link, sonst 2,69 Euro)

Storm Casters: Rollenspiel? Jump’n’Run? Adventure? Oder doch ein Kartenspiel? Eine Mischung aus verschiedenen Genres sorgt für kurzweiligen Spielspaß. (4 Sterne, App Store-Link, sonst 4,49 Euro)

Wave Wave: Dieses Spiel ist mit seiner knallbunten Grafiken und den tollen Soundeffekten nichts für schwache Nerven und langsame Reaktionen. Fünf Spielmodi mit sechs Schwierigkeitsstufen und 25 Leveln werden von einem Multiplayer-Modus abgerundet. (4,5 Sterne, App Store-Link, sonst 2,69 Euro)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de