Audible-Deal: Prime-Kunden bekommen 4 Hörbücher geschenkt

Nur noch heute gültig!

Ihr seid Prime-Kunde bei Amazon und habt Audible bisher nicht ausprobiert? Dann gibt es nur noch heute ein tolles Angebot. Bisher haben Prime-Kunden 3 Hörbücher bekommen, wer das Probeabo noch heute abschließt, bekommt aber 4 Hörbücher gratis.

  • 4 Hörbücher bei Audible kostenlos mitnehmen (Amazon-Link)

Dafür müsst ihr das Audible 3-Monats-Probeabo abschließen, bekommt aber eben ein zusätzlicher Hörbuch on top. Wenn euch der Service gefällt, müsst ihr nach Ablauf des Testzeitraums 9,95 Euro pro Monat bezahlen und könnt so jeden Monat ein weiteres Hörbuch genießen. Optional könnt ihr das Probeabo kündigen, dann gibt es keine Folgekosten.


Abgerufen werden die Hörbücher über die Audible-App für iPhone und iPad. Dort kann man alle „gekauften“ Titel verwalten, herunterladen und die Wiedergabe starten. Neben Kapiteln bietet die App zahlreiche weitere Funktionen, wie manuelle Lesezeichen, das Teilen von Audio-Ausschnitten oder einen Timer.

Eine der Besonderheiten von Audible im Vergleich zu Musik-Streaming-Diensten wie Spotify: Auch wenn ihr euer Abo gekündigt habt und keine monatlichen Zahlungen leistet, könnt ihr weiterhin auf euren Account und die bereits heruntergeladenen Hörbücher zugreifen. Pro Monat ist ein Hörbuch inklusive.

Kleiner Tipp: Wenn ihr noch kein Prime-Kunde seid, könnt ihr Prime 30 Tage kostenlos testen – und so auch den Audible-Deal mitnehmen.

‎Audible - Hörbücher & Podcasts
‎Audible - Hörbücher & Podcasts
Entwickler: Audible, Inc.
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de