Audible: Hörbuch-Dienst drei Monate zum halben Preis

Nicht nur für Neukunden gültig

Wir haben in diesem Jahr noch gar keinen Audible-Deal vorgestellt – es ist also langsam mal wieder an der Zeit. Aktuell könnt ihr euch nämlich drei Monate zum halben Preis sichern und zahlt damit für mindestens drei Hörbücher nur 4,95 pro Monat. Danach kostet der Hörbuch-Dienst regulär 9,95 Euro, kann aber ganz einfach deaktiviert werden.

Die Besonderheit bei diesem Deal: Das Angebot ist nicht nur für Neukunden gültig, sondern auch für Nutzer, die bereits Audible genutzt und aktuell kein gültiges Abonnement haben. Die einzige Bedienung: Nur genau dieses Angebot dürft ihr noch nicht wahrgenommen haben.

So funktioniert Audible auf iPhone und iPad

Abgerufen werden die Hörbücher über die Audible-App für iPhone und iPad. Dort kann man alle „gekauften“ Titel verwalten, herunterladen und die Wiedergabe starten. Neben Kapiteln bietet die App zahlreiche weitere Funktionen, wie manuelle Lesezeichen, das Teilen von Audio-Ausschnitten oder einen Timer.

Eine der Besonderheiten von Audible im Vergleich zu Musik-Streaming-Diensten wie Spotify: Auch wenn ihr euer Abo gekündigt habt und keine monatlichen Zahlungen leistet, könnt ihr weiterhin auf euren Account und die bereits heruntergeladenen Hörbücher zugreifen. Ihr leiht euch die Hörbücher also nicht, sondern kauft sie quasi – nur eben mit der Bindung an einen bestimmten Dienstleister.

Audible - Hörbücher & Podcasts
Audible - Hörbücher & Podcasts
Entwickler: Audible, Inc.
Preis: Kostenlos+

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de