Belkin-Zubehör-Paket und Europa-Freiflug für nur 35 Euro

mStore und Belkin haben eben ein ziemlich witziges Angebot gestartet, das wir euch unbedingt vorstellen müssen.

 Belkin-Reiseset-iPhone-5

Aus dieser Aktion werde ich noch nicht ganz schlau, aber anschauen kann man es sich mal. mStore verkauft aktuell Zubehör-Bundles für das iPhone 5 (35 Euro) oder iPad (55 Euro) und verteilt dazu Freiflüge in Europa (Abflug von Frankfurt, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart oder München).


Ein wenig Arbeit ist notwendig, so muss man zum Beispiel eine Registrierung durchführen und den Kassenzettel einsenden. Möglich ist die Buchung der beiden Freiflüge (Hin- und Rückflug) erst ab dem 1. August. Die ganze Aktion scheint aber absolut seriös zu sein, neben dem mStore macht nämlich auch der bekannte Zubehör-Hersteller Belkin mit.

Von dem stammt auch das Zubehör, das in beiden Fällen recht ähnlich zusammengesetzt ist. Es gibt jeweils eine Schutzhülle, ein Auto-Ladegerät (Lightning) und eine Display-Schutzfolie. Kann man gebrauchen, muss man aber nicht.

Die Flugziele liegen übrigens in Europa, unter anderem soll es nach Amsterdam, Barcelona, Budapest, Brüssel, Istanbul, Liverpool, London, Madrid, Mailand, Manchester, Oslo, Palma, Paris, Prag, Rom, Wien oder Venedig gehen.

Ein wenig Risiko ist sicher dabei, wenn etwa der Wunschflug schon vergriffen sein sollte. Für 35 Euro inklusive aller Steuern und Gebühren bekommt man aber einen wirklich guten Kurs – ich hoffe nur, dass das Gepäck auch schon dabei ist.

Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass ab dem 1. August startet eine offizielle Aktions-Seite von Belkin, die aktuell noch offline ist. Mit welcher Fluglinie man später unterwegs sein wird, wusste man leider noch nicht. Ein wenig Spannung ist also auf jeden Fall mit drin.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

    1. Auch das kann ich dir leider noch nicht sagen. Alles, was ich weiß, steht im Text bzw. auf der mStore-Seite. Ich denke mal, auf jeden Fall in 2013. Wie gesagt, kann auch anders kommen.

    2. die Webseite von denen wurde aktualisiert da steht nun das man sich nach dem erhalt der Ware am 1.8 registrieren muss seinen Barcode einsenden muss und dann seinen Flug buchen kann. die registerung muss spätestens nach 30 Tagen passieren und der Flug kann auch noch in neun Monaten angetreten werden…

      Ich habe schon mal zwei Pakete bestellt … find ich ja cool und belkin ist nicht schlecht

  1. Naja wenn man den Kommentaren auf einigen Schnäppchen-Websites Glauben schenkt, handelt es sich bei der Firma, die dahinter steht, um kein seriöses Unternehmen. Es gab wohl die gleiche Aktion schonmal mit dem Energy Drink „Sexergy“ und dort haben wohl die Wenigsten tatsächlich einen Flug bekommen.
    Also: nicht blind sein und manchmal auch hinter/unter den Preis schauen.

        1. ja und hier hat man den vorteil wenn andere erst kaufen dürfen habe ich meinen Flug schon reserviert – wer zu erst kommt mahlt zu erst deshalb hab ich auch schnell bestellt!

  2. Wenn der gewünschte Flug nicht verfügbar ist (man muss ja drei Wunschtermine angeben), dann bekommt man auch andere alternativ Termine angeboten.
    Da fühlt man sich dann etwas wie in einem Reisebüro. Damit finde ich, gibt es kein Risiko.

    Der Flugpreis ist inkl. aller Steuern Gebühren.
    Man kann sogar einen zweiten Flug dazu buchen für 79,–

    Die Agentur die dahinter steht hat mit namhaften Börsen Unternehmen
    zusammen gearbeitet. Ich selber habe diesen Flug schon bei einer anderen Herstelleraktion gekauft und ich kann nur sagen, es hat Funktioniert OHNE Zusatzkosten. Die Abwicklung war Reibungslos und sehr angenehm.

  3. Bei mir hat diese Aktion leider nicht geklappt, der Brief mit den angeforderten Unterlagen ist nicht in München angekommen.
    Jetzt soll ich die Unterlagen, allerdings ohne den Code auf der Verpackung, ist ja verloren gegangen, nochmals einsenden. Eine Dame meinte sie wollen mir helfen.
    Nun bin ich gespannt und werde das Ergebnis mitteilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de