Bloomberg: Apple Watch Ultra 2 für diesen Herbst geplant, größerer 30″ iMac in Entwicklung

Ausführliche Details gibt es noch nicht

Der Apple-Experte Mark Gurman von Bloomberg teilt seine neusten Erkenntnisse in seinem wöchentlichen Power On-Newsletter. Während das iPhone 15 in diesem Herbst gesetzt ist, soll im gleichen Zeitraum auch die nächste Generation der Apple Watch auf den Markt kommen. Namentlich ist das die Apple Watch Series 9, zudem ist auch eine Apple Watch Ultra 2 geplant. Weitere Details lässt Gurman offen.

Spannend ist auch die Aussage, dass Apple endlich einen größeren iMac mit Apple Silicon auf den Markt bringen soll. Nicht nur die aktuelle 24″ Variante soll aktualisiert werden, gleichzeitig wird auch ein größerer iMac mit 30″ Display erwartet. Der größte iMac war bisher 27″ groß, das neue Modell soll den nicht mehr produzierten iMac Pro ersetzen. Details zum größeren iMac Pro gibt es nicht, Gurman sagt lediglich, dass er sich in einer frühen Entwicklungsphase befindet.


Nicht überraschend soll das 13″ MacBook Pro auf M3 umgestellt werden, gleiches gilt auch für das 14″ und 16″ MacBook Pro, wobei hier der M3 Pro und M3 Max ins Spiel kommen. Gurman hat sich auch kurz zum iPad geäußert und erwartet neue iPad Pro-Modelle mit OLED Screens sowie ein neues iPad Air mit neuem M-Chip.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Und für welche der Geräte kommt dann wieder die Meldung: „Ach, das kommt doch nicht!“?

    Diese „Meldungen“ sind echt total wertlos!

    1. Also ohne Funkverbindung zur Luftdrucksonde ist sie nach wie vor vollkommen uninteressant. Insbesondere, da sie Basisfunktionen als Abo verkauft.

  2. Bin eher auf die Watch 9 gespannt, ob die da eine Designänderung Richtung Ultra bekommt oder ob sie sich solche Spielchen für die Watch 10 oder auch X sparen.

    1. Genau den Gedanken habe ich auch schon gehabt. Würde mich riesig über ein neues Design freuen. Würde sehr gerne meine W4 in Rente schicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de