Bloons Tower Defense 5: Insgesamt 8 Euro geschenkt erhalten

Das herausragend gut bewertete Bloons Tower Defense 5 gibt es dank einer Aktion in den USA aktuell kostenlos.

Bloons TD 5 Bloons TD 2 Bloons TD 3 Bloons TD 4

Wir schauen jeden Tag in den App Store. Probieren dutzende Apps aus und stellen euch die wichtigsten und tollsten Entdeckungen umgehend vor. Doch es kann durchaus vorkommen, dass wir die eine oder andere Perle übersehen. So geschehen auch bei Bloons Tower Defense 5 (iPhone/iPad), das im App Store eine hervorragende Wertung von sehr guten fünf Sternen erhalten hat.


Normalerweise kostet Bloons Tower Defense 5 für das iPhone 2,99 Euro, auf dem iPad werden sogar 4,99 Euro für den Download fällig. Über die bei appgefahren-Lesern bestens bekannte englischsprachige Webseite IGN könnt ihr aktuell für beide Apps einen Gutscheincode generieren, den ihr direkt danach zum kostenlosen Herunterladen des Spiels im App Store verwenden könnt (zur Aktion).

Eigentlich ist Bloons Tower Defense 5 ein ganz normales Spiel des Genres. In über 30 Leveln muss man das Ziel verteidigen und entlang eines Weges Türme aufbauen, die die Angreifer zerstören. Insgesamt gibt es 19 verschiedene Türme mit jeweils zwei Upgradepfaden, zehn Spezialagenten und Missionen sowie 250 zufällige Missionen. Zudem bietet Bloons Tower Defense 5 einen Coop-Modus für zwei Spieler.

Großer Angriff der Luftballons in Bloons Tower Defense 5

Der große Unterschied zu anderen Spielen: In Bloons Tower Defense 5 wird man nicht von Monstern, Bösewichten oder schweren Geschützen attackiert, sondern von Luftballons. Das verleiht dem Spiel den außergewöhnlichen Charme und ist das klare Alleinstellungsmerkmal.

Aktuell könnt ihr bei dem Download ja nichts verkehrt machen, er ist kostenlos für euch. Da das Spiel auf dem iPad aber immerhin rund 250 MB groß ist, könnt ihr vorab einen Blick auf den folgenden Trailer zum Spiel werfen.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Seitdem ich eine Kreditkarte habe, kann ich locker alle Apps laden. Das hat auch bei dieser auf Anhieb und problemlos geklappt. Super App mit super Inhalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de