Broken Age: Premium-Abenteuer für iOS & Apple TV für nur 99 Cent

Ein weiteres Spiel gibt es aktuell mit ordentlich Rabatt: Broken Age.

Broken Age 4

Im Februar dieses Jahres haben die Entwickler Broken Age (App Store-Link) auch auf dem Apple TV verfügbar gemacht. Natürlich könnt ihr das Abenteuer auch auf iPhone und iPad bestreiten. Im Rahmen der Aktion „Apps und Spiele für 99 Cent“ wird Broken Age noch bis nächste Woche Donnerstag für nur 99 Cent statt 4,99 Euro angeboten. Der Download ist 2,89 GB groß und in deutscher Sprache verfügbar.


Der verantwortliche Entwickler von Broken Age, Tim Schafer, war vor über 20 Jahren schon an den beiden ersten Teilen von Monkey Island beteiligt. Er erzählt in seinem Titel die Geschichte von Vella und Shay, die in völlig unterschiedlichen Welten leben – ihr könnt dabei frei zwischen beiden Charakteren wechseln und euch entscheiden, welche Story ihr weiterführt.

Klar ist: In Sachen Aufmachung ist Broken Age eine echte Hausnummer. Sämtliche Grafiken sind von Hand gezeichnet und sehen einfach phänomenal aus. Machen wir es kurz: Broken Age hat einen Download verdient, wenn ihr schon früher gerne Adventures gespielt habt. Mit den vielen Dialogen, den Witzen und den zahlreichen Puzzeln ist Broken Age ganz klar eine Genre-Empfehlung, von der man nicht enttäuscht wird.

‎Broken Age ™
‎Broken Age ™
Preis: 5,49 €

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Deutsch. Eines der schönsten Adventures die ich bisher gespielt habe.
    Nicht nur unglaublich schön und detailreich gemacht, sondern auch umfangreich. Die beiden Stränge sind sehr lang, und dann geht’s irgendwann als ein Strang weiter.
    Sehr gut?

  2. …aber warum kann man denn den aktuellen Preis von 5.99€ nicht angeben,
    oder sind die 99 Cent in einem Rätsel versteckt? Ich habe keine Lust mehr zu suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de