Buntes Licht: Nanoleaf Shapes Triangels und Mini Triangels gesichtet

Vorstellung in Kürze

Sowohl hier im Büro als auch bei uns Zuhause kommen die Produkte von Nanoleaf zum Einsatz. In meinen eigenen vier Wänden habe ich die klassischen Dreiecke und die quadratischen Canvas montiert. Bisher gibt es nur ein Problem: Die verschiedenen Formen können nicht miteinander verbunden werden.

Aber genau das ändert sich in Kürze. Auf Reddit hat ein Nutzer Fotos von den neuen Versionen „Nanoleaf Shapes Triangels“ und „Mini Triangels“ geteilt. Ein Supermarkt in den USA hat die neuen Lichtmodule frühzeitig ins Regal gestellt.


Die Hexagons aus der Nanoleaf Shapes-Reihe kennen wir ja schon, neu sind nun die Varianten Triangels und Mini Triangels. Diese können untereinander frei kombiniert werden, ebenso wird ersichtlich, dass es mehrere Connector geben wird, damit man noch spannendere Formen an die Wand kleben kann.

Auf der Nanoleaf-Webseite kündigt der Hersteller ein „Live Event“ für den 15. Oktober an. Es ist davon ausgesehen, dass die neuen Lichtmodule dort vorgestellt werden. Dann gibt es auch offizielle Preise. Das Starter Set mit 7 Triangels listet der Supermarkt aktuell mit 200 US-Dollar, Erweiterungssets schlagen mit 120 US-Dollar zu Buche.

(via Reddit/HomeKitNews)
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Geil. Gut das ich sooooooo lange gewartet habe um mit Nanoleaf anzufangen. Jetzt kann ich mir gleich ein cooles Design ausdenken was aus mehreren Formen besteht.
    Ich werde diese Jahr noch echt arm 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de