CineXPlayer nur noch heute für 79 Cent

42 Kommentare zu CineXPlayer nur noch heute für 79 Cent

Unter den ganzen Spiele-Angeboten hat sich nun ein Nicht-Spiel eingereiht: Der CineXPlayer (App Store-Link).

Der CineXPlayer ist leider keine Universal-App. Der Preis wurde zudem nur für die iPhone-Version gesenkt – eigentlich ziemlich schade, dass meistens nur die iPhone-Varianten im Preis gesenkt werden.

Die 13 MB große App ist eines der meistverbreiteten Video-Abspiel-Apps im App Store. Die Bewertung ist durchschnittlich, da auch dieser Player mit einigen Video-Formaten zu kämpfen hat. Doch die gängigsten Formate werden flüssig abgespielt und es kommt zu keinen Pixelfehlern.

Außerdem gibt es eine TVOut-Funktion, sowie ein Rotations-Lock, ein Vollbildmodus-Schalter und eine Unterstützung für Untertitel. Für 79 Cent ist der CineXplayer wirklich ein Schnäppchen.

Kommentare 42 Antworten

  1. Moin habe in schon seit ich das IPad 2 habe und bin ganz zufrieden.
    Das App spielt alle Filme One Probleme ab es ist ein gutes App. 🙂

  2. Ich habe den cineXPlayer heruntergeladen, er entspricht aber nicht meinen Erwartungen.
    Ich würde den Player gerne wieder löschen und mein Geld zurück, weiß aber nicht wie.

    Wer hilft mir?

    Danke im voraus

    1. Geh in iTunes auf deine Einkaufstatisik, klicke auf den Pfeil vor der gekauften App, und wähle aus „ein Problem melden“.., wähle nun „aus versehen gekauft“, schreib kurz nen Text dazu und binnen 24 Std. bekommst dein Geld zurück erstattet! Dann kannst die 0,79 Cent für etwas anderes anlegen…

      1. Von wegen Geld zurück hab es auch so getan damals mit Cam und da kam nix wieder… Und Hab dann app gelöscht und nix rührt sich leider

        1. Der Apple Typ hat mir geschrieben: „[…] Wir müssen Sie darauf hinweisen, dass eine Rückerstattung für einen unbeabsichtigten Kauf nur einmal stattfinden kann. Dies ist eine Ausnahme zu unseren Verkaufsbedingungen. […]“

          1. Offiziell geht es nur einmal. Da aber der Vorgang immer von einem Menschen bearbeitet wird, kann es auch öfter klappen. Es kommt sicher auch auf die Frequenz an. Wenn man das zehnmal innerhalb einer Woche versucht, wird das sicher nicht gehen. Einmal im Jahr dann schon eher. Sicher auch abhängig davon, wie lange Apple solche Vorgänge beim Account speichert oder ob sie nach einer gewissen Zeit archiviert/gelöscht werden.

        1. Hast du immer „unbeabsichtigter Kauf“ angegeben? Weil es gibt ja auch andere Gründe, wie z.B. „Software erfüllt nicht das, was im Text versprochen wird“ (hab z.B. eine App gekauft, bei der bei Sprachen „Deutsch“ stand, die aber komplett englisch war)… Und wenn das nicht passt, hat das nix mit Kulanz zu tun!

  3. Hallo Leute.

    Wenn ich es richtig verstehe muss ich die Files vor dem abspielen auf das iPhone kopieren.
    Ich Suche nen Player der meine Avis direkt von DLNA Server abspielen kann – habe airvideo suche aber ne Lösung bei der ich den PC nicht laufen lassen muss.
    Kann mir da einer helfen?

  4. Lieber den kostenlosen oplayer (lite) und flugmodus an, so hat man die vollversion ohne werbebanner im bild. Spielt bis zu 720pab und wirklich alle formate

    1. Wenn man ahnung von der sache hat dann merkt man ganz schnell das der vlc garnet so toll ist. Holt euch einfach den allesspieler oplayer und gut is!

    1. Wende dich an den tollen support von denen (keine iromie) die haben
      Mir sofort alle fragen beantworted, kommt gewiss bald update raus. Aber der player beherrscht ausschließlich divx. Also nix mit 720p, nur low quality schrott

    2. Eine wirklich nette Community hier, Niveau und Kompetenz geben sich hier die Klinke in die Hand!
      Ich bin täglich neu aufs tiefste beeindruckt, weiter so!

  5. Ich habe mich jetzt bei Apple wegen APO zilla 2 beschwert (sinnlos) und wegen Vergrößerungsglas-das habe ich echt unabsichtlich gekauft..

  6. Für CineXPlayer ist nun auch ein Update erschienen welches es ermöglicht, seine Filme mit einer rot/blau 3D Brille 3D zu schauen. Funktioniert auch ganz gut was aber auf Dauer doch ein wenig zu sehr auf die Augen geht.
    Alternativ kann man über die App für 29$ eine GRILLI 3D Folie kaufen mit der man dann ohne Brille 3D auf dem iPad schauen kann. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit dieser Folie gemacht und kann darüber berichten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de