Corkulous: Die virtuelle Korkwand mit iCloud-Support

Corkulous ist schon etwas länger im App Store vertreten. Nach dem letzten großen Update auf Version 2.0.1 haben wir uns die Universal-App genauer angesehen (YouTube-Link).

Corkulous (App Store-Link) bringt eigentlich alles mit, was eine App dieser Gattung mitbringen muss. Es ist eine Universal-App, es gibt viele Einstellmöglichkeiten und Werkzeuge, es ist kinderleicht zu bedienen und verfügt über Funktionen, die einen Einsatz im Team oder der Familie zulassen. Neben den zahlreichen Exportwegen, zum Beispiel per Mail oder iTunes, gibt es seit der neuesten Version auch einen iCloud-Support, mit dem Projekte automatisch auf verschiedenen Geräten synchron gehalten werden können. Derzeit kostet Corkulous 3,99 Euro, die letzte Preisreduzierung liegt schon fast ein Jahr zurück.


Anzeige

Kommentare 6 Antworten

    1. @Jacky Herzlichen Glückwunsch^^
      Zur App: Gefällt mir sehr gut, ist meiner Meinung nach aber etwas zu teuer. 2,39€ hätten auch gereicht;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de