Dark Lands: Bulkypix schickt düsteres Jump’n’Run in den App Store

Gestern haben wir euch mit Last Inua und Kiwanuka die neusten Perlen im App Store vorgestellt, mit Dark Lands folgt ein weiteres Spiel.

Dark LandsSpiele von Bulkypix können uns meistens überzeugen. Das 2,69 Euro teure Dark Lands (App Store-Link) würde ich im oberen Mittelfeld einordnen, da es kein innovatives Spielprinzip gibt. Es handelt sich um ein Jump’n’Run, der Endless-Runner ähnliche Allüren aufzeigt.


In einer düsteren Umgebung geht es im Abenteuer-Modus in 40 Leveln auf die Reise und in epische Schlachten. Im antiken Griechenland werdet ihr automatisch laufen und werdet dabei in dunklen, aber durchaus tollen Grafiken immer wieder auf Gegner treffen, die es zu erledigen gilt. Zusätzlich müsst ihr aber auch wie in einem Endless-Runner Gefahren ausweichen, in dem ihr springt oder über den Boden rutscht.

So gilt es Horden an Skelette zu zerlegen, aber auch starke Trolle stellen sich in den Weg. Auch verschiedene Boss-Gegner wollen uns an unserer Mission hindern. Mit einfachen Wischgesten auf dem Display könnt ihr diverse Aktionen ausführen. Mit gesammelten Punkten könnt ihr euren Helden mit besseren Waffen, Panzerung oder weiteren Eigenschaften ausstatten, wobei durch optionale In-App-Käufe hier etwas nachgeholfen werden kann.

Wirklich innovativ und neu ist das Gameplay nicht, dennoch hat man sich um eine ansprechende Umsetzung bemüht. Am besten ihr schaut euch den unten eingebunden Trailer (YouTube-Link) an und entscheidet dann selbst, ob euch die Investition von 2,69 Euro für Dark Lands das Geld wert ist.

Dark Lands im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de