Das Foto-Kochbuch zum halben Preis: Weihnachten schmeckt immer

Eigentlich ist Weihnachten ja gerade erst vorbei. Ein leckeres Essen kann aber wohl nie schaden.

Das Foto-Kochbuch Weihanchten 2

Lust auf eine weihnachtliche Suppe oder eine gefühlte Gans mit Maronen? Weihnachten ist zwar längst Geschichte, der Winter hat aber gerade erst angefangen. Es spricht also nichts gegen die 60 leckeren und deftigen Gerichte, die man im empfehlenswerten Foto-Kochbuch Weihnachten (App Store-Link) findet.


Warum wir euch erneut auf die im November 2014 veröffentlichte App aufmerksam machen? Ganz einfach: Nachdem sie bisher für 3,59 Euro angeboten wurde, ist sie aktuell zum ersten Mal reduziert erhältlich und kostet für kurze Zeit nur noch 1,79 Euro. Da kann man wirklich nicht meckern.

60 Rezepte in Premium-Aufmachung

Im mit viereinhalb Sternen bewerteten Foto-Kochbuch Weihnachten für iPhone und iPad sind wie erwähnt 60 verschiedene Rezepte zu finden. Das klingt wenig, wird aber durch die grandiose Aufmachung ausgeglichen. Jedes Rezept inklusive aller Zutaten wird Schritt für Schritt erklärt und durch hochauflösende und professionelle Fotografien begleitet – so viel Qualität findet man in kaum einer anderen Rezepte-App.

Einige Beispiele gefällig? Als Vorspeise gibt es eine Hummercremesuppe, als Hauptgang wäre ein Filet Wellington machbar und zum Nachtisch ein Bratapfel mit Sahne-Karamell-Sauce. Für den Kaffeeklatsch könnt ihr noch Vanillekipferl, Christstollen oder Heidesand backen.

Das Foto-Kochbuch Weihnachten knüpft nahtlos an den Erfolgen anderen Apps an und kann abermals mit den professionell gestalteten Rezepten, Anleitungen und Fotos überzeugen. Wer nicht in einer riesigen Datenbank nach Empfehlungen suchen möchte, bekommt hier eine kleine, aber feine Auswahl geboten. Guten Hunger.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de