Deezer: Apple Watch-App erscheint in Version 2.0 im neuen Design

Neuigkeiten gibt es vom Musikstreaming-Dienst Deezer.

Deezer Apple Watch

Wie das Team von Deezer in einer Mitteilung an uns berichtet, gibt es Neuigkeiten von der Apple Watch-App des Streaming-Services zu vermelden. Deezer (App Store-Link) ist als kostenlose iOS-App im deutschen App Store erhältlich und bietet wie die Konkurrenz von Spotify, Apple Music und Co. die Möglichkeit, Millionen von Songs, Alben und Hörbüchern zu einem Preis von 9,99 Euro/Monat unbegrenzt zu streamen. 

Mit dem nun veröffentlichten Update auf Version 6.45.1 hat das Team von Deezer „die Benutzeroberfläche der Apple Watch-App überarbeitet, damit sie noch intuitiver funktioniert“, wie es im Changelog zur App heißt. Die 2.0-Version der Apple Watch-App bietet nun einen direkten Zugriff auf kürzlich wiedergegebene Titel, Favoriten und Deezers Flow-Funktion. 

Lieblingstitel lassen sich von der Startseite aus anspielen

In der aktualisierten Version der Deezer Apple Watch-App können Musikfans damit noch schneller auf ihre Musik zugreifen. Möglich macht dies ein neues, personalisiertes Layout und Design direkt auf der Startseite. Über die Option „Zuletzt gehört“ gibt es so einen sofortigen Zugriff auf alle kürzlich gehörten Titel über „Meine Musik“, egal auf welchem Gerät diese auf Deezer gehört wurden. Zudem lassen sich gespeicherte Songs, die über das Herz-Symbol als Lieblingstitel markiert wurden, direkt von der Startseite aus anspielen.

Unter „Meine Musik“ haben Nutzer direkten Zugriff auf 53 Millionen Titel, Neuveröffentlichungen, Alben und Playlists. Über die Force Touch-Funktion der Apple Watch lassen sich zudem Titel auch wiederholt abspielen, Playlists können im Zufallsmodus angehört werden. Darüber hinaus sind weltweit über 23.000 Podcasts verfügbar, einschließlich lokaler Deezer Originals Eigenproduktionen. Die Deezer Apple Watch-App ist in allen über 180 Ländern verfügbar, in denen auch Deezer erhältlich ist.

Deezer: Musik Player & Radio
Deezer: Musik Player & Radio
Entwickler: DEEZER SA
Preis: Kostenlos+

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de