dict.cc: Wörterbuch kann ab sofort im Dunkelmodus genutzt werden

Version 9.0.1 jetzt installieren

iPhone-App dict.cc im Dunkelmodus

Das Wörterbuch dict.cc liegt in zwei Versionen im App Store zum Download bereit. Sowohl dict.cc als auch dict.cc+ haben ein Update auf Version 9.0.1 erhalten und integrieren ab sofort ein dunkles Layout.

In den Einstellungen könnt ihr den „Dark Mode“ aktivieren. Danach präsentiert sich dict.cc in dunklen Farbtönen, das ist vor allem bei wenig Licht angenehmer für die Augen. Das Update hat aber noch weitere Neuheiten im Gepäck. Ab sofort ist die computergenerierte Sprachausgabe auch für die Sprachen Dänisch, Isländisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch und Türkisch verfügbar.

Wörterbuch für 51 Sprachpaare

Folgende Sprachen werden in Kombination mit Deutsch und Englisch unterstützt: Albanisch, Bosnisch, Bulgarisch, Dänisch, Esperanto, Finnisch, Französisch, Griechisch, Isländisch, Italienisch, Kroatisch, Latein, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch und Ungarisch.

Beachtet bitte die Unterschiede der beiden Versionen. dict.cc kann kostenlos geladen werden, die Premium-Funktionen (Werbefreiheit, Vokabeltrainer, Quiz Game und Sprachausgabe) kostet hier 0,99 Euro pro Jahr. dict.cc+ ist zum Einmalkauf erhältlich und kostet 9,99 Euro. Demnach ist dict.cc in den ersten 10 Jahren günstiger, erst danach ist dict.cc+ günstiger, da es keine Folgekosten gibt.

dict.cc+ Wörterbuch
dict.cc+ Wörterbuch
Entwickler: dict.cc GmbH
Preis: 9,99 €

Kommentare 1 Antwort

  1. Über das Update habe ich mich gestern riesig gefreut. Ich nutze dict.cc+ seit der ersten Stunde und bin sehr zufrieden. Der dunkle Modus hat die App nun deutlich aufgewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de