Die Top-Themen der Woche: Game of Thrones, Jooki & smartes Licht

Wir werfen einen Blick zurück auf die spannendsten Themen der vergangenen sieben Tage.

Reigns_GameOfThrones - Key Art

„Der König ist tot, lang lebe der König.“ Bis zur nächsten und finalen Staffel von Game of Thrones dauert es zwar noch ein wenig, doch wer es nicht länger ohne die Helden Cersei Lannister, Jon Snow, Daenerys Targaryen, Tyrion Lannister und Sansa Stark aushält, darf sich auf eine spannende Neuerscheinung im App Store freuen. Am 18. Oktober erscheint das Kartenspiel Reigns: Game of Thrones für iPhone und iPad. Vorbestellt werden kann die 4,49 Euro teure Premium-App schon jetzt.


‎Reigns: Game of Thrones
‎Reigns: Game of Thrones
Entwickler: Devolver
Preis: 4,49 €

Jooki

Damit sich die Erwachsenen in Ruhe mit Game of Thrones beschäftigen können, braucht der Nachwuchs eine passende Ablenkung. Wie wäre es mit Jooki? Der neue Lautsprecher für Kinder kommt mit fünf kleinen Figuren und erinnert in Sachen Handhabung an die bekannte Toniebox. Jooki ist allerdings ein wenig flexibler: Die Figuren lassen sich mit Wiedergabelisten und Alben von Spotify und Deezer verknüpfen. So spart man sich den teuren Kauf von einzelnen Figuren. Jooki ist ab sofort in Deutschland für 199 Euro erhältlich.

lifx eam

Innovatives Licht, das ist genau unser Fall. Noch heute erhaltet ihr LIFX Beam mit einem exklusiven Rabatt in Höhe von 10 Prozent. Und im Gegensatz zum herkömmlichen Leuchtstreifen, als Beispiel sei hier der LightStrip von Philips Hue genannt, kann LIFX Beam deutlich mehr. Denn Beam kann nicht nur eine Farbe anzeigen, sondern mehrere gleichzeitig. Ihr könnt einen Farbverlauf erstellen und genau festlegen, an welche Stelle welche Farbe angezeigt werden soll. Das funktioniert wirklich sehr gut und sieht zudem auch noch toll aus. Mehr Infos zu LIFX Beam und dem aktuellen Angebot gibt es in unserem Testbericht.

Philips-Hue-Play-Lightbar-Lifestyle

Anfang der Woche hat Philips Hue nachgelegt und mit der Play Lightbar ein neues Produkt vorgestellt. Die flexibel einsetzbaren Leuchten sollen besonders gut mit Hue Entertainment funktionieren, lassen sich am Ende aber wie jede Hue-Lampe einsetzen. Was euch genau erwartet, zeigen wir euch in einem kleinen Hands-On-Video. Außerdem könnt ihr aktuell mit dem Gutscheincode tink10gIFA immerhin 10 Euro bei der Bestellung des sonst 129,99 Euro teuren Doppelpacks sparen.

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de