Die Top-Themen der Woche: Smarte Uhr, Apple Card & Fußball Radio

Das war in den vergangenen Tagen wichtig

Withings Move Timeless Chic – der Name geht fast runter die Butter. Wir haben uns die neue smarte Armbanduhr mit einem integrierten Fitness-Tracker bereits genauer angesehen und konnten folgendes Fazit ziehen: „Grundsätzlich richtet sich das Modell an alle Fans von klassischen Armbanduhren, die zusätzliche Fitnessfunktionen in einem unauffälligem Äußeren untergebracht wissen wollen.“ Mehr Infos zur Uhr gibt es in unserem Testbericht.

Auf die Apple Card müssen wir uns in Deutschland derweil noch etwas gedulden, in den USA ist der Start in der vergangenen Woche erfolgt. Die ersten Eindrücke rund um die Apple Card lesen sich bereits sehr positiv, insbesondere die einfache Einrichtung und die sehr gute Integration in iOS werden von den ersten Nutzern gelobt. Wer von euch hätte auch Lust auf eine Apple Card als Alternative zur klassischen Kreditkarte?

Ist euer Klub im DFB-Pokal eine Runde weitergekommen? Oder steht das Spiel erst noch an? Für jeden Fußball-Fan gibt es jetzt jedenfalls gute Nachrichten: Amazon übertragt alle Spiele des DFB-Pokals und der 1. und 2. Bundesliga sowie Champions League Spiele mit deutscher Beteiligung jetzt kostenlos als Audio-Stream. Wie genau ihr das Fußball-Radion von Amazon empfangen könnt, lest ihr in diesem Artikel.

Freunde von Philips Hue aufgepasst. Auf Hueblog.de haben wir am Freitag neue Eindrücke und technische Informationen rund um die Philips Hue White Filament herausgefunden. Ein Abstecher zu unserem kleinen Licht-Blog lohnt sich auf jeden Fall.

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Kommentare 1 Antwort

  1. Ich kann leider nicht auf euren Hueblog. Ich werde direkt auf eine Gewinnspielseite umgeleitet, bei der ich einen 500€ Mediamarkt Gutschein gewonnen habe 😑

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de