Dr. Panda Bauernhof: Kinder-App heute kostenlos im App Store

Dr. Panda ist mittlerweile ein alter Bekannter aus dem App Store. Heute könnt ihr sein Abenteuer auf dem Bauernhof kostenlos herunterladen.

Dr Panda Bauernhof

In den vergangenen Monaten haben es immer wieder neue Apps aus der Dr. Panda Reihe in den App Store geschafft. Ganz egal ob Café, Restaurant, Bonbonfabrik oder eben ein kleines Abenteuer auf dem Bauernhof, hier sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.


Heute dürfen sich eure Kids über Dr. Panda Bauernhof (App Store-Link) freuen. Die Anwendung für iPhone und iPad hat bisher zwischen 1,09 Euro und 3,49 Euro gekostet und kann aktuell gratis aus dem App Store geladen werden.

Dr. Panda Bauernhof ist mit 4,2 Sternen bewertet

Was euch in Dr. Panda Bauernhof erwartet, dürfte auf der Hand liegen. In der App erkunden die Kinder einen Bauernhof und können sechs lustige, landwirtschaftliche Aktivitäten ausführen. So erfährt man nicht nur, wo die Milch herkommt, sondern auch wie man Getreide anbaut und erntet.

„Nachdem du deine frischen Waren erzeugt hast, kannst du dich auf den Bauernmarkt begeben und deine Kunden glücklich machen! Glückliche Kunden beschenken dich mit Werkzeugen, so dass du deinen Bauernhof erweitern kannst“, heißt es in der Beschreibung im App Store.

Besonders positiv können wir an dieser Stelle erwähnen, dass es in Dr. Panda Bauernhof keine In-App-Käufe und auch keine Werbung von Drittanbietern gibt. Mit einer Bewertung von 4,2 von 5 möglichen Sternen sind die bisherigen Käufer zudem ziemlich zufrieden.

‎Dr. Panda Bauernhof
‎Dr. Panda Bauernhof
Entwickler: Dr. Panda Ltd
Preis: 4,49 €

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de