Finale bei Amazon: Das sind die letzten Angebote der Frühlingswoche

Jetzt noch zugreifen

Update um 18:30 Uhr: Letzte Chance! Die Angebote sind nur noch heute gültig.

Okay, so spannend ist der Finaltag nicht. Dennoch möchten wir euch die neusten Angebote vorstellen, einige davon gab es in der letzten Woche aber schon. Eine Zusammenfassung.


Soundcore Lautsprecher wieder reduziert

Die Lautsprecher aus dem Hause Anker/Soundcore sind empfehlenswert. Heute gibt es die beiden Klassiker SoundCore 2 und SoundCore2 Boost günstiger. Zudem mit dabei sind der kleine Motion Q sowie die In-Ears Liberty Neo.

Angebot
Anker SoundCore 2 Bluetooth Lautsprecher, Enormer mit Dualen Bass-Treibern, 24h Akku,...
  • STABILE VERBINDUNG: Verlasse dich jederzeit auf eine absolut zuverlässige Bluetooth-Verbindung für ein glasklares, verzerrungsfreies Klangprofil.
  • KRAFTVOLLER BASS: Ankers BassUp Technologie deckt Tonleitern selbst im Tiefenbereich detailliert und weitflächig ab. Erstklassiger, tiefer Bass im...

Anker Soundcore Boost Bluetooth Lautsprecher Upgrade mit fantastischem Sound, BassUp,...
  • BASS BOOST: Mit Ankers patentierter BassUp Technologie kannst du die Bassleistung einfach per Knopfdruck steigern.
  • TITAN-AUDIOTREIBER: Duale Treiber und zwei passive Subwoofer bringen kraftvollen High Fidelity Sound mit 20W mit kristallklaren Höhen von bis zu...

Soundcore Bluetooth Lautsprecher Motion Q Tragbarer 16W Lautsprecher von Anker mit...
  • ALL AROUND SOUND: Zwei leistungsstarke Treiber sorgen für kräftiges Musikvolumen in alle Richtungen.
  • NON-STOP MUSIK: Verlass dich auf den leistungsstarken Li-ion Akku und gönn dir bis zu 10 Stunden ununterbrochen fantastische Musik!



Philips Hue Outdoor

Die Outdoor-Leuchten von Philips Hue gibt es heute günstiger. Insgesamt gibt es sechs Sets, die ihr nachfolgend aufgelistet findet. Überall lohnt es sich zuzuschlagen, bei den letzten beiden Sets kann man aber nicht ganz so viel sparen.

Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.

Amazon Music Unlimited 3 Monate kostenlos ausprobieren

Der Deal ist nur noch bis morgen gültig. Wer sich 3 Monate Gratis-Streaming sichern will, sollte noch zuschlagen. Der Deal ist auch für ausgewählte ehemalige Nutzer verfügbar. Noch mehr Infos gibt es hier.

‎Amazon Music: Musik & Podcasts
‎Amazon Music: Musik & Podcasts
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+

Nur noch heute 

  • Bis zu 20% reduziert: Speicherprodukte von Transcend (Amazon-Link
  • Sennheiser Momentum M2 AEBT Kopfhörer für 219 Euro (Amazon-Link
  • Bis zu 30% reduziert: Samsung Speicherkarten (Amazon-Link
  • Bis zu 20% reduziert: Anker Powerbanks und Ladegeräte (Amazon-Link
  • 50% reduziert: Libratone Kopfhörer (Amazon-Link
  • Stark reduziert: Powerline Starter Kits & Home Control Sets von Devolo (Amazon-Link
  • Bis zu 20% reduziert: Speicherprodukte (Amazon-Link
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de