Fonta jetzt gratis: Bilder mit Text und Stickern versehen

Ihr wollt eure eigenen Bilder mit Text und Stickern aufpeppen? Mit Fonta ist das kein Problem.

fonta

Fonta (App Store-Link) ist ein alter Bekannter und schon seit Dezember 2013 im App Store verfügbar. Im Oktober 2014 gab es das letzte Content-Update, im Juli dieses Jahrs haben die Entwickler die Applikation an die neusten Geräte angepasst und bieten ihren sonst 49 Cent günstigen Download noch günstiger an – nämlich kostenfrei.

Mit Fonta könnt ihr entweder ein vorhandenes Bild bearbeiten oder direkt ein neues aufnehmen. Ihr könnt die Größe ändern und diverse Filter über das Bild legen, Texte hinzufügen sowie Icons und Sticker auf das Bild anwenden. Die Artworks und Texte lassen sich frei auf dem Foto platzieren, natürlich stehen diverse Schriftarten bereit, auch lassen sich die Farbeigenschaften passend zum Bild einstellen.

Fonta bietet eine gute Artwork-Auswahl

Auch die schon genannten Symbole und Artworks können in der Größe verändert und mit Filtern bearbeitet werden. Die fertigen Bilder können dann in voller Auflösung exportiert werden. Optional können die Fotos auch direkt bei Facebook, Twitter, Instagram und Co. gepostet werden.

Die nun kostenlose iPhone-App Fonta bietet eine Vielzahl an Effekte und Bearbeitungen an. Der Download ist nur 24,6MB groß, wird mit vier Sternen bewertet und bekommt auch von uns eine Empfehlung.

‎Fonta - Little Design Studio
‎Fonta - Little Design Studio
Entwickler: ThirtyFive Inc.
Preis: 0,49 €+

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de