Für das iPhone 12: HyperJuice Magnetic Wireless Battery Pack mit MagSafe-Technik

Wird 39,99 US-Dollar kosten

Die Anker PowerCore Magnetic 5K Powerbank mit MagSafe haben wir schon angekündigt. Gestern kam die kleine Powerbank schon an, auf Instagram habe ich euch einen ersten Eindruck gezeigt. Und auch Hyper hat nun eine MagSafe Powerbank vorgestellt: Das HyperJuice Magnetic Wireless Battery Pack.

Das Battery Pack verfügt über MagSafe und hält magnetisch auf der iPhone-Rückseite. Geladen wird allerdings nur mit 7,5 Watt, 15 Watt sind hier nicht möglich. Gleichzeitig gibt es einen USB-C Port, um auch andere Geräte aufladen zu können. Die Kapazität der Powerbank liegt bei 5.000 mAh – das iPhone 12 Pro Max hat zum Beispiel einen 3.687 mAh großen Akku.


Das HyperJuice Magnetic Wireless Battery Pack ist 97 x 63 x 16 Millimeter groß, wiegt 150 Gramm und ist mit allen iPhone 12-Modellen kompatibel. Der Preis liegt bei 39,99 US-Dollar, wann die kleine Powerbank auf den Markt kommt, wissen wir nicht. Bei Anker soll das aber im Mai der Fall sein.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Wie hoch sind beim Qi laden eigentlich die verluste? Kann mir vorstellen, das man 1x laden kann, dann werden die 5000mAh verbraucht sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de