Für Fans: Episode 1 von „Game of Thrones“ kostenlos ausprobieren

Im App Store ist die Applikation „Game of Thrones – A Telltale Games Series“ kostenlos erhältlich.

Game of Thrones

Die fünfte Staffel von Game of Thrones ist beendet. Eine sechste Staffel ist schon in Arbeit. Wenn ihr auch auf iPhone und iPad mit den Charakteren aus Game of Thrones agieren wollt, könnt ihr euch „Game of Thrones – A Telltale Games Series“ (App Store-Link) jetzt kostenlos aus dem App Store laden. Der 786 MB große Download stellt die erste Episode kostenlos zum Abruf bereit, das Multi-Pack mit den Episoden 2-6 kann zusammen für 19,99 Euro erworben werden.

Da ich kein großer Fan von Game of Thrones bin, kann ich den Inhalt nicht bewerten. Das Problem hier: Die Entwickler setzen einiges an Grundwissen voraus, denn zeitlich ist die erste Episode von „Game of Thrones – A Telltale Games Series“ gegen Ende der dritten TV-Staffel angesetzt.

Für Fans von Game of Thrones empfehlenswert

Neben vielen Dialogen im Originalton, müsst ihr auch immer wieder Entscheidungen treffen. Soll der Langfinger mit einer milden Strafe begnadigt oder sollen gleich Finger abgeschlagen werden? Die Entscheidung liegt bei euch. Die Steuerung erfolgt über einfache Wischgesten und Klicks auf das Display.

Durchschnittlich wird das Spiel zur Serie nur mit dreieinhalb Sternen bewertet. Da ihr den Download aktuell gratis tätigen könnt, dürft ihr selbst einen kostenlosen Test wagen. Wer Fan von Game of Thrones ist, wird sicherlich auch Spaß an der iOS-Umsetzung finden. Aktuell sind insgesamt sechs der sieben Episoden verfügbar, die erste ist mit dem Download des Spiels kostenfrei.

Game of Thrones im Video

Kommentare 7 Antworten

      1. Sie kommt ein gutes Jahr später oder so auch immer auf RTL 2. DVDs gibt es bereits bis Staffel 4, Staffel 5 ab Mitte März 2016. Also genügend Wege, ran zu kommen – und da hab ich nur die Legalen aufgezählt. ? Lohnt sich, beste Serie aller Zeiten.

  1. Wenn ich das richtig gesehen habe, sind alle ersten Episoden von Telltale-Spielen umsonst, z.B. auch Tales from the Borderlands!
    Diese Test-Offensive fährt die Firma auch auf den Konsolen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de