Die Gewinner: Slide-to-Unlock Fußmatte & Gadget-Zubehör

Wie an jedem Sonntag möchten wir auch heute wieder ein Gewinnspiel starten.

In Kooperation mit dem Web-Shop getDigital.de verlosen wir heute zwei Fußmatten im iPhone-Design, eine AppGun sowie ein Spider-Podium.


Zur Slide-to-Unlock Fußmatte muss man eigentlich nicht mehr viel sagen – das Design passt gut zu jedem Apple-Freak. Die AppGun ist dabei eher eine nette Spielerei für etwas Verrücktere. Dazu installiert man sich die passende Applikation auf dem iPhone und kann dann Gegner mit der AppGun eliminieren. Außerdem gibt es eine Augmented Reality Funktion, um mit der Umwelt zu agieren. Kompatibel ist die Waffe mit dem iPhone 3GS und höher.

Ebenfalls gibt es ein Spider-Podium, mit dem ihr euer iPhone in allen möglichen Lagen festschnallen könnt. Insgesamt gibt es acht bewegliche Arme, die man in jede Position bringen kann.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr uns eine E-Mail an contest[at]appgefahren.de senden, in dem ihr im Betreff den fettgedruckten Wunschgewinn angebt. Zusätzlich müsst ihr uns beantworten, seit wann es den Webshop getDigital.de gibt. Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch (26. September), 12 Uhr. Pro Person ist dabei natürlich nur eine Teilnahme möglich, zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Wie immer ist Apple nicht als Sponsor tätig.

Update: Die Gewinner wurden nun gezogen. Wir werden euch per E-Mail kontaktieren, um den Versand schnellstmöglich einzuleiten.

  • Slide-to-Unlock Fußmatte: Christian K. & Maria S.
  • Spider-Podium: Leonard S.
  • AppGun: Beatrix S.
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 27 Antworten

    1. Hallo BeatbangOne

      Ich gebe dir einen Tipp: schaue dich mal richtig auf der Website um. Du wirst sicher fündig, wenn man logisch überlegt ist es ein Kinderspiel;)
      Viel Glück bei der Suche 😛

      Freundliche Grüsse Danny

  1. Wenn ich den Gewinn kopiere und in den Betreff einfüge ist er irgendwie nicht mehr fettgedruckt, aber wenn ich ihn im normalen Textfeld eingebe, bleibt er fett. Vor IOS 6 ging’s noch. Hat es was mit dem Update zu tun oder ist es bei euch auch so?

  2. Es geht nur darum, dass du das fett gedruckte Wort im Betreff einfügst, damit die Jungs- und Mädel- wissen welchem Preis du gerne gewinnen möchtest.

    Der Betreff ist selbst nicht fett gedruckt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de