(Update) Gewinnspiel: Tastaturhülle, MiniDock und Philips InRange

Lange ist es her. Heute starten wir mal wieder ein Gewinnspiel mit tollen Preisen.

Adonit Writer Plus 1Upate: Gerne möchten wir noch mit etwas Verspätung die Gewinner bekannt geben. Die richtige Antwort wäre 9 Gramm, gewesen, da die Frage aber etwas schwammig formuliert war, lassen wir auch 118 Gramm gelten (Produktgewicht inkl. Verpackung). Gewonnen haben:


Adonit Writer Plus: Michael S., MiniDock: Danijel M., Philips InRange: Simon H.

Die Gewinner wurden kontaktiert.

Nachdem sich wieder etwas Zubehör angehäuft hat, möchten wir gerne einige Produkte an unsere treuen Nutzer verlosen. Wir haben in den Tiefen der Kisten gekramt und drei interessante Produkte gefunden, die wir euch schon vor einiger Zeit vorgestellt hatten.

Zum einen möchten wir den Writer Plus von Adonit (Amazon-Link) unters Volk bringen. Es handelt sich um eine gute Tastaturhülle für das iPad 2 und aufwärts. Die Verbindung zwischen iPad und Tastatur erfolgt per Bluetooth, Sondertasten sind natürlich auch vorhanden. Einen ausführlichen Bericht gibt es hier. Wert: 90 Euro.

Außerdem gibt es das MiniDock von BlueLounge (Amazon-Link) für das iPhone in der Verlosung zu gewinnen. Hierbei handelt es sich um ein kleines Dock, was man mit dem Netzstecker vom iPhone in die Steckdose stecken und das iPhone laden kann. Es handelt sich dabei um die aktuelle Version mit Lightning-Anschluss für das iPhone 5. Wert: 37 Euro.

Ebenfalls gewinnen kann man das Philips InRange (Amazon-Link). Vor allem für vergessliche Menschen könnte das Produkt interessant sein. Es handelt sich quasi um eine virtuelle Leine, die sich dann meldet, wenn man sich zu weit vom iPhone entfernt. Dazu installiert man eine App auf dem iPhone und packt einen Empfänger in die Geldbörse. Ausführliche Infos gibt es hier. Wert: 41 Euro.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns eine Email an contest [at] appgefahren.de mit dem Produkt eurer Wahl im Betreff schicken. Zusätzlich müsst ihr uns eine Frage beantworten: Wie schwer ist der Philips InRange? Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch (7. August) um 12:00 Uhr. Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Apple ist nicht als Sponsor tätig.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

    1. Die Meinung kann ich nur unterstützen das auf der offiziellen Herstellerseite 20g steht. Und in der Frage nach dem Gerätegewicht gefragt wurde. Nicht nach dem Gesamtgewicht inklusive Verpackung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de