Gewinnspiel (Gewinner): Vegas, Baby!

37 Kommentare zu Gewinnspiel (Gewinner): Vegas, Baby!

Es ist mal wieder an der Zeit, ein paar Promocodes zu verlosen. Der heutige Sonntag steht ganz im Zeichen von Las Vegas.

Gangstar Vegas

Update am 12. Juni: In den vergangenen Tagen haben uns wieder zahlreiche Mails erhalten. Wer die 15. Mai 1905 als Gründungsdatum von Las Vegas angegeben hat, konnte eine von zwei Apps abstauben. Hier sind die Gewinner:


Las Vegas (Download): Thomas B., Christian Z., Sebastian H., Michael P., Alexander Z., Nicky S., Bernd N., Andreas M., Kevin L., Kai L.

Gangstar Vegas (Download): Simon H., Philipp K., Matthias M., Yvonne M., Björn G.

Artikel vom 9. Juni: Heute verlosen wir 15 Promocodes im Gesamtwert von über 50 Euro. Im Mittelpunkt steht dabei Las Vegas, die berühmte Zocker-Metropole aus dem Westen der USA. Denn mit Gameloft und Ravensburger haben gleich zwei große Spiele-Firmen Apps auf den Markt gebracht, die Vegas sogar im Namen tragen: Las Vegas und Gangstar Vegas.

Während es sich bei Ravensburger um eine wirklich gut gemachte Brettspiel-Umsetzung handelt, zu der wir euch in diesem Artikel bereits mit Details versorgt haben, gibt es bei Gameloft und dem erst am Freitag erschienenen Gangstar Vegas jede Menge Action, die wir euch hier im Video zeigen.

Zwei grundlegend verschiedene Spiele, aber so sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Wir verlosen heute wie folgt:

  • 10 Promocodes für Las Vegas (Preis: 2,69 Euro)
  • 5 Promocodes für Gangstar Vegas (Preis: 5,99)

Es handelt sich jeweils um Universal-Apps. Gebt euren Wunschgewinn einfach im Betreff einer E-Mail an contest [at] appgefahren.de an und beantwortet zudem folgende Gewinnspielfrage: An welchem Tag wurde Las Vegas gegründet? Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch, 12. Juni, um 12:00 Uhr. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen, Apple nicht als Sponsor tätig und pro Person nur eine Teilnahme erlaubt.

Anzeige

Kommentare 37 Antworten

  1. Oha 6 öcken sparen gut das ich mit dem kauf noch gewarter habe 🙂 hat man die chance es umsonst zu kriegen. Danke! 🙂

  2. Ich kaufe gameloft spiele nicht mehr zum vollen Preis, die spiele sind zwar grafisch gut aber ich habe immer das Gefühl ich spiele eine Beta.
    Aber für umsonst schaue ich es mir gerne an und lasse mich gerne positive überraschen, aber die Erfahrung zeigt bei mir, gameloft bring grafisch ansprechenden Schrott raus.

      1. ??? Nochmal lesen bitte.
        Die Grafik ist meist das einzige gute am Spiel, aber Grafik ist halt nicht alles!

        Grafisch ansprechenden ( = gute Grafik ) Schrott ( = Spiel trotzdem kaum zu ertragen ). Eigentlich kann man da nichts falsch verstehen aber wen du meinst;)

  3. Eine frage neben bei: morgen ist ja die wwdc und es wird morgen warscheinlich ios7 vorgestellt. Wann wird es dann ungefähr zum downloaden da sein

    1. Eher wahrscheinlich ist, dass iOS 7 angepriesen wird, mit ein paar wohl selektierten Demos und Ausblicke für’s Volk. Es wird wahrscheinlich noch nicht fertig sein…
      Die neueste Version wird es vermutlich erst nächsten Frühling geben, so kann man es aus den vergangenen Releases ableiten. Vor dem Erscheinen der nächsten iPhone-Generation wird es kein aktualisiertes Betriebssystem geben – und dazwischen gibt es erstmal genug Betaversionen.

  4. name und so auch?… mist 😛

    Hat irgendjemand schon den KAMPFJET bei Gangstar vegas gefunden?
    bin mit der story durch hab schon vegas kommplett an den rändern abgesucht
    fast alle läden und die flughäfen mehrmals besucht… keine spur.. 🙁

    Mache jetz ne Karte mit nem Kumpel wo man alle Räder und kleidungsstücke findet. Haben wir schon bei Miami gemacht 😉 ich schreib dann mal hier rein wenn sie fertig is und ob man den vllt. wenn man alle räder hat kriegt!

    Wer jetzt denkt hey den gibts doch garnicht: geht mal in den fertigkeiten auf das flugzeug und dann auf beschleunigung da seht ihr den
    achja und übrigens steht auch in der beschreibung im appstore dass es den gibt 😉

      1. Der Link wird über tradedoupler geleitet. Wenn dann einer kauft sehen die von wo der Besucher kam und der Werbe bekommt eine entsprechende Belohnung…

  5. Frage dieser Zufallsgenerator wie habt ihr den eingestellt weil ich bei diesen Gewinn Spiele noch nie ein Ausländisches Name gelesen habe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de