Hero of Many: 5-Sterne-Spiel wird universal

Nicht nur wir, sondern auch die Nutzer sind von Hero of Many begeistert. Nun kann man den Titel auch auf dem iPhone spielen.

Hero of Many 3Solche Nachrichten lesen wir gerne: Hero of Many (App Store-Link) ist jetzt eine Universal-App und unterstützt das iPhone 4S, iPhone 5 sowie den iPod touch der fünften Generation, ließ uns Entwickler Matous Jezek heute Mittag wissen. Zusätzlich kann man sich den Soundtrack des Spiels kostenlos oder gegen eine kleine Spende auf dieser Webseite anhören – als Einstimmung auf das Spiel.


Unsere werte Mel hat Hero of Many damals so beschrieben: „Ich würde es als eine Kombination von Elementen aus Badland (Steuerung und Schwarm) und Limbo (düstere Atmosphäre und physikalische Puzzles) beschreiben, die sicherlich das Zeug zu einem Top 10-Game im deutschen App Store hat.“

Ich glaube, dass es am Ende nicht ganz zu den Top-10 gereicht hat, qualitativ zählt der 3,59 Euro teure Download aus dem App Store aber ganz sicher zur ersten Klasse. In den insgesamt 26 Leveln spielt man eine kleine, weiße Kugel, die man durch atemberaubende Welten bewegt. Insgesamt sind die Level nämlich schon sehr umfangreich gehalten, und es bieten sich dem Spieler mehrere Möglichkeiten, sich in Hero of Many umher zu bewegen. Eine vorgeschriebene Route gibt es nicht, aber meist findet sich der richtige Weg auch von allein.

Keine Frage: Wir mögen Premium-Spiele ohne In-App-Käufe, ohne Werbung und ohne Popups. Daher gefällt uns auch Hero of Many. Schade ist nur, dass es in Deutschland erst wenige Bewertungen gibt – das Spiel hätte ohne Zweifel mehr verdient. Und damit es vor dem Download neben den akustischen Eindrücken auch noch etwas fürs Auge gibt, könnt ihr einen Blick auf den folgenden Trailer werfen.

Trailer: Hero of Many

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

    1. Der Entwickler hat uns das hier geschrieben: Hero of Many became universal, since version 1.0.3 we support iPhone 4S, iPod Touch 5th gen, iPad 2 and higher.

    1. Irgendwie wird hier nicht die Änderung angezeigt, die ich an meinem Kommentar vorgenommen hatte (Edith: liegt wohl an der Leerzeile). Ich wollte noch sagen, dass das die Sorte Spiel ist, die ich liebe, und für die ich auch gerne 3-4€ zahle… – Das Spielprinzip erinnert mich ein bisschen an Soul Bubbles vom Nintendo DS. Aber nur rudimentär.

    2. Irgendwie wird hier nicht die Änderung angezeigt, die ich an meinem Kommentar vorgenommen hatte. Ich wollte noch sagen, dass das die Sorte Spiel ist, die ich liebe, und für die ich auch gerne 3-4€ zahle…

  1. Auch hier möchte ich noch mal erwähnen das die Einbettung der Videos bzw. das anschauen nur willkürlich funktioniert und dieses schon seit Wochen. iPad 4 vorhanden.

  2. Moin. Ich hatte das vor einigen Tagen schon mal in einem anderen Bericht gepostet wobei gleich eine Reaktion kam das anderen das auch so ging. Vor einen Tagen ging das mal wieder, seit wenigen Tagen aber wieder gar nicht. Bild bleibt einfach Dunkeln nachdem man Play drückt und das war es. Nur direkt über den link komme ich dann an das Video. Neuinstalltion der App. brachte auch keinen Erfolg. Ich seh da auch kein System. Mal geht’s, mal nicht …

    Edit: das war in dem Nihilumbra Bericht vor einigen Tagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de