Highlights der Woche: iPhone Photography Awards, MagSafe Battery Pack & mehr

Spannende Themen im Überblick

Die diesjährigen iPhone Photography Awards 2021 sind da. Alle Gewinner könnt ihr auf dieser Webseite einsehen, ausgewählte Fotos haben wir euch auch schon hier präsentiert. In diesem Jahr ist sogar eine deutsche iPhone-Fotografin mit dabei, die in der Kategorie Lifestyle den dritten Platz belegt hat.

Das neue Apple MagSafe Battery Pack ist da und wir haben uns den Zusatzakku schon genauer angesehen. Die Verarbeitung ist gut, die Funktionen auch. Allerdings ist die Kapazität etwas gering, dafür der Preis astronomisch hoch. Aber das ist bei Apple-Produkten ja jetzt nichts neues. Für mehr Details bitte hier klicken. 


MagSafe Battery Pack

Du kannst die Externe MagSafe Batterie ganz einfach anbringen. Sie ist kompakt und intuitiv und macht das Laden unterwegs ganz einfach. Und sie hat perfekt ausgerichtete Magnete, die sie am iPhone 12 oder iPhone 12 Pro befestigen – für sicheres und zuver­lässiges kabel­loses Laden.

109 EUR

Ebenfalls spannend

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de