Im Video: 40+ Neuerungen von iOS 15.4 und iPadOS 15.4

Alle neuen Funktionen

Wir haben euch ja schon die wichtigsten Funktionen der neuen Systeme vorgestellt. Unter anderem ist das Face ID mit Maske oder Universal Control zwischen iPad und Mac. Doch die Updates haben auch weitere Neuerungen im Gepäck, die auf den ersten Blick nicht sichtbar sind. Die Kollegen von 9to5Mac haben mehr als 40 Neuerungen im Video vorgestellt – das nur in englischer Sprache verfügbar ist. Falls ihr jedes noch so kleinste Details wissen wollt, klickt euch gerne rein.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Wenn ich mir einen Überblick über mehr als 40 Neuerungen verschaffen will, von denen für mich wahrscheinlich nur einige wissenswert sind, schaue ich mir kein Video an, das eine Viertelstunde dauert. Aber Videos machen ist ja so bequem…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de