Im Video: Drei hilfreiche Tipps für Apple Mail auf dem iPhone

Der Apple Support hilft

Ich nutze die Mail-App von Apple sowohl mit meiner privaten Gmail-Adresse als auch mit unseren geschäftlichen Konten. Ich bin mit der App zufrieden, bei mir kommt keine Drittanbieter-App zum Einsatz. Falls auch ihr auf das Mail-Programm von Apple setzt, könnten diese drei hilfreichen Tipps den Umgang mit E-Mails vereinfachen.

  • Mehrere E-Mail-Nachrichten bewegen oder markieren: Über den Bearbeiten-Knopf oben rechts könnt ihr mehrere E-Mails anwählen und markieren. Doch es geht auch einfacher, indem ihr mit zwei Fingern einfach über mehrere Mails wischt.
  • E-Mail Entwürfe ansehen: Alle gesicherten Entwürfe könnt ihr durch einen langen Klick auf den Erstellen-Button öffnen.
  • Erinnerung: Mit einem Wisch nach rechts über eine E-Mail könnt ihr die Option Erinnerung auswählen. Hier könnt ihr euch in einer Stunde oder zu einem von euch gewählten Zeitpunkt erneut an die Mail erinnern lassen. Die Mail wird dann per Push-Nachricht auf euren Sperrbildschirm geschickt und erscheint zur angegebenen Zeit ganz oben in der Inbox.

Die Frage an euch: Kennt ihr diese Handgriffe schon oder habt ihr jetzt etwas Neues gelernt?


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de