iPhone 15: Event-Webseite online, Wallpaper zum Download

Am 12. September wird es spannend

Apple Event Einladung für das iPhone 15

Gestern Abend hat Apple die offizielle Einladung verschickt und wird am 12. September neue iPhones und mehr vorstellen. Die Einladung trägt den Namen „Vorfreu dich.“ oder „Wonderlust“ auf Englisch. Ab sofort ist auch die Event-Webseite online und verzichtet dieses Mal auf ein kleines AR-Easter-Egg, wenn man die Seite mit iPhone oder iPad ansteuert.

Diesmal zeigt die Webseite lediglich ein animiertes Apple-Logo. Hier möchte man wohl auf die Umstellung von Edelstahl auf Titan aufmerksam machen, das Logo selbst zeigt einen metallischen grauen sowie blauen Farbton, zwei Farben, die für das iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max hoch gehandelt werden.


Event-Einladung als Wallpaper

Der talentierte Designer BasicAppleGuy hat die Einladung genommen und in das richtige Format für iPhone, iPad, und Mac gepackt. So könnt ihr die Event-Einladung schnell und einfach als Bildschirmhintergrund einrichten. Der Download ist kostenfrei und erfolgt über www.basicappleguy.com.

Wonderlust Wallpaper für iPhone, iPad und Mac

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

    1. „ Früher war alles besser „ 🤣 – ja fand’s früher wirklich spannender. Heute weiß man alles – nichts Neues was wirklich kommt – man weiß man wird nichts kaufen – und auch ohne neues Apple Produkt kann man fantastisch leben 🤣

    2. Das ist seit Jahren teil der Marketing Strategie. Dadurch ist Apple immer in den Nachrichten vertreten und bekommt so Aufmerksamkeit. Auch die sogenannten Leaks sind Teil der Strategie.

      1. Yupp, aber genau das nimmt – zumindest mir – die Spannung vor dem Event. Wo ich mich früher noch auf das Event gefreut hatte und mit Bierchen, Chips und Apple-Fahne vor der Glotze saß, lässt es mich heute völlig kalt – eiskalt. Das Schlimme daran ist: Kommt dann wirklich etwas cooles, geht es mir am A.sch vorbei.

        Unabhängig von den Themen finde ich Art der Präsentation absolut langweilig und einschläfernd. Im Theater, auf der Bühne mit dem Publikum feiern … Das war es doch. Heute hat man riesige Glotzen, 4k Streams und 3D Audio – also die besten Voraussetzungen und man bekommt eine langweilige Präsentation aus der VR-Hölle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de