iTunes-Karten: 15 Prozent Bonus auch bei Saturn (auch online)

Bis zum 25. Mai 2019

Bei REWE könnt ihr ja noch bis Samstag 15 Prozent Bonus auf iTunes-Karten erhalten, jetzt ist dieses Angebot auch bei Saturn gestartet. Dort gibt es ebenfalls 15 Prozent Bonusguthaben auf ausgewählte iTunes-Karten.

  • 25 Euro iTunes-Karte mit 3,75 Euro Bonus-Guthaben
  • 50 Euro iTunes-Karte mit 7,50 Euro Bonus-Guthaben
  • 100 Euro iTunes-Karte mit 15 Euro Bonus-Guthaben

Das Angebot bei Saturn ist noch bis zum 25. Mai 2019 gültig. Beachtet bitte, dass ihr die iTunes-Karte bis spätestens 10. Juni 2019 einlösen müsst, damit das zusätzliche Bonusguthaben automatisch gutgeschrieben wird. Wer das Haus nicht verlassen möchte, kann auch online zuschlagen. Im Saturn Online-Shop gibt es das Bonus-Guthaben bis zum 27. Mai 2019.

Kommentare 3 Antworten

  1. Gut vorgerechnet 😉 Ja, das sollte ja hinlänglich bekannt sein. Und: Habe deine 3 Kommentare mal zu einem Kommentar zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de