Jabra Sound+ App: Updates für die Flaggschiff-Kopfhörer-Modelle der Elite-Serie

Neue Features für Elite 10 und Elite 8 Active

Drei Farbvarianten des Jabra Elite 10

Schon im Januar kündigte Jabra, der bekannte Hersteller im Bereich kabelloser Soundlösungen und hybrider Arbeitsmodelle, eine Reihe von Updates an, die das Benutzererlebnis der True Wireless-Kopfhörer der aktuellsten Elite-Serie, den Elite 8 Active und Elite 10, noch einmal verbessern soll. Die Funktions-Updates sind ab heute über eine Aktualisierung in der App verfügbar und optimieren nicht nur die Audioqualität, sondern auch die Gesamtfunktionalität und
Benutzerfreundlichkeit der neuesten Generation von Jabra-Kopfhörern.

Elite 10 mit verbesserter Geräuschreduzierung

Jabras Flaggschiff-Modell, die Jabra Elite 10 (Amazon-Link), erhalten einen verbesserten Klang mit neuen KI-basierten Distraction Suppression Algorithmen, die speziell die Geräuschreduzierung im Frequenzbereich der menschlichen Stimme verbessern. So können Stimmen von Personen in der Umgebung besser herausgefiltert werden, um eine wesentlich bessere Anrufqualität zu erzeugen.


Darüber hinaus kann nun auch das ANC während eines Anrufs aktiviert werden, um das Anruferlebnis zu verbessern. Nutzer und Nutzerinnen können eine bis zu zweifach verbesserte Hintergrundgeräuschunterdrückung erwarten, welche die Anrufklarheit für belebte Umgebungen wie Büros, Restaurants und Straßen optimiert und unterbrechungsfreie Gespräche gewährleistet.

Jabra Elite 10 schnurlose In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer Advanced Active Noise...
  • Ultimatives Tragegefühl: Entspanne dich mit dem ganztägigen Tragekomfort unserer revolutionären Jabra ComfortFit Technologie - mindert den Druck im...
  • Brillanter Klang: Blockiere Hintergrundlärm mit Jabra Advanced Active Noise Cancellation (ANC) oder wechsle zu HearThrough und höre die Umgebung -...

Elite 8 Active mit Reduzierung von Windgeräuschen

Jabra Elite 8 Active in der Farbe Caramel in Sand und Wasser

Die widerstandsfähigen Kopfhörer von Jabra, die Elite 8 Active (Amazon-Link), erhalten eine verbesserte ANC- und HearThrough-Funktion für windige Bedingungen. Basierend auf einem Software-Upgrade, das Dual-Mikrofontechnologie verwendet, werden Windgeräusche besser erkannt. Mit der neuen Softwareversion werden beide externen Mikrofone verwendet, um eine genauere Erkennung der Windstärke und eine Reduzierung von Windgeräuschen zu gewährleisten.
Das optimierte Sounderlebnis ermöglicht eine bessere Erfahrung beim Laufen oder Training im Freien.

Die neuen Updates werden über die Jabra Sound+ App (App Store-Link) bereitgestellt und stehen allen Nutzern und Nutzerinnen über ein problemloses Over-the-Air-Update kostenlos zur Verfügung. Auch die Jabra Sound+ App selbst ist gratis im deutschen App Store verfügbar.

‎Jabra Sound+
‎Jabra Sound+
Entwickler: GN Audio AS
Preis: Kostenlos
Angebot
Jabra Elite 8 Active schnurlose In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer mit adaptiver, hybrider...
176 Bewertungen
Jabra Elite 8 Active schnurlose In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer mit adaptiver, hybrider...
  • Höchste Haltbarkeit und fester Sitz: Staub-, wasser- und schweißresistente Earbuds in einem kompakten Design ohne EarWings - verlässlich und mit...
  • Hochwertiger Klang: Filtere Hintergrundlärm mit der adaptiven, hybriden aktiven Geräuschunterdrückung (ANC) heraus oder nutze HearThrough und höre...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Hau mir ab mit diesen verdammten Dingern! Eigentlich müsste man dem Support und dem Hersteller mal ein High-Five geben! Ins Gesicht mit einem Stuhl! Für die aufgeführten Preise gibt es einfach zu viele Defekte und dann die RMA-Abteilung… Das habe ich noch nicht erlebt… Und das ganze zweimal!!!

    1. Huch!

      Ich habe jetzt seit einigen Jahren die Elite 75T und mit denen bin ich echt total zufrieden. Keinerlei Probleme (dreimal auf Holz geklopft) und super Klang. Dazu sind sie so klein, daß man von vorne fast nicht sieht, daß man Kopfhörer trägt, die verschwinden im Ohr.

      Und das Beste: Sie haben keinen Stängel. .-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de