Jetpack Joyride: Neue Inhalte und Spielmodi passend zum anstehenden St. Patrick’s Day

Der Casual-Spieleklassiker wartet mit einem frischen Update auf.

Auch auf meinem iPhone gehört Jetpack Joyride (App Store-Link) zu den Spiele-Titeln, die ich immer wieder gerne hervorkrame und die ein oder andere kleine Partie absolviere. Das Kultspiel der Halfbrick Studios lässt sich kostenlos aus dem deutschen App Store herunterladen und benötigt zur Einrichtung auf dem Gerät neben 148 MB an freiem Speicher auch iOS 9.0 oder neuer. Auch eine deutsche Sprachversion ist für den aberwitzigen Arcade-Titel vorhanden.

Die Entwickler der Halfbrick Studios sind immer wieder kreativ, wenn es um neue Updates für das lustige Endless Runner-Game geht. So gab es in der Vergangenheit schon spezielle Aktionen mittels einer Zurück-in-die-Zukunft-Aktualisierung – oder so wie jetzt geschehen zum bald anstehenden St. Patrick’s Day, der am 17. März, vor allem in Ireland und in der kanadischen Provinz Neufundland, begangen wird. Dort ist der St. Patrick’s Day ein traditioneller gesetzlicher Feiertag – aber auch viele Irish Pubs auf der ganzen Welt feiern diesen Tag mit entsprechenden Aktionen. 

Keltischer Teleporter und Irish Folk als Hintergrundmusik

In Jetpack Joyride gibt es nun also passend zum anstehenden St. Patrick’s Day ein Update auf Version 1.15.1, mit dem sich ein exklusiver Spielmodi sowie weitere irisch-keltisch inspirierte Gegenstände im Spiel finden. Im St. Patrick’s Day-Event lassen sich spezielle Event-Marken sammeln, um exklusive Belohnungen freischalten zu können. 

Zudem gibt es in v1.15.1 von Jetpack Joyride nun drei neue Jetpacks, die mit den Namen „Sir Einhorn“, „Topf voll Gold“ und „Goldener Regenbogen“ betitelt sind. Sie sind ausschließlich im Event zum St. Patrick’s Day zu bekommen. Auch der elektrisierende „Keltische Teleporter“, eine Abwandlung des normalen Teleporter-PowerUps, kommt in der aktuellen Version des Spiels zum Einsatz, ebenso wie ein neuer SAM-Skin, verrückte Kostüme und welterschütternde Shamrocks. Spielt man den St. Patrick’s Day-Modus, wird man außerdem von beschwingtem Irish Folk als Hintergrundmusik begleitet. Da bleibt uns nur noch zu sagen: Sláinte!

Jetpack Joyride
Jetpack Joyride
Entwickler: Halfbrick Studios
Preis: Kostenlos+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de