Action-Klassiker: Viele GTA-Spiele deutlich im Preis reduziert

Rockstar Games hat viele GTA-Spiele im Preis gesenkt. Folgende Angebote gibt es.

Grand Theft Auto Liberty City Stories" 2jpg

Ganz so alt ist „Grand Theft Auto: Liberty City Stories“ (App Store-Link) noch gar nicht. Im Dezember letzten Jahres wurde die mobile Version für iPhone und iPad veröffentlicht, der Preis schwankte immer zwischen 2,99 und 6,99 Euro. Das Spiel ist so günstig wie noch nie und kostet aktuell nur 1,99 Euro. Das Premium-Spiel ist stolze 2,03 GB groß, erfordert mindestens iOS 8 und liegt in deutscher Sprache bereit. Achtet bitte auf die kompatiblen Geräte, die ihr der App Store Beschreibung entnehmen könnt.


Genau wie seine Vorgänger wurde auch Grand Theft Auto: Liberty City Stories für iPhone und iPad angepasst. Die Missionen sind etwas kürzer, es gibt eine verbesserte Steuerung, die Spielstände werden nach einer Registrierung per Cloud abgeglichen und es gibt eine native Unterstützung der Retina-Displays. Ab dem iPhone 6s und iPhone 6s Plus unterstützt das Spiel sogar 3D Touch für bestimmte Aktionen, am meisten Spaß macht es aber ohne Zweifel mit einem angeschlossenen MFi-Gamecontroller – da kommt schon fast Konsolen-Feeling auf.

Nicht ganz so gut wie seine Vorgänger

Zwar kommt Grand Theft Auto: Liberty City Stories nicht ganz an die Qualität seiner Vorgänger heran, dank der doch stimmigen Story und den kleinen Nebenmissionen ist das Spiel aber definitiv ein gelungener Zeitvertreib, vor allem wenn man den wirklich geringen Preis bedenkt – was haben wir früher für solche Spiele ausgeben müssen. Auf In-App-Käufe wird in der Universal-App natürlich verzichtet.

Gerne verweisen wir noch auf unseren Gameplay-Trailer, der die ersten 17 Minuten des Spiels zeigt. Die Sprachausgabe ist weiterhin in Englisch, allerdings gibt es deutsche Untertitel. Im Schnitt gibt es für das GTA-Spiel vier von fünf Sterne.

‎GTA: Liberty City Stories
‎GTA: Liberty City Stories
Entwickler: Rockstar Games
Preis: 7,99 €

Weitere GTA-Spiele im Preisverfall

  • Grand Theft Auto III: Deutsche Version (Universal-App, 4,99 → 1,99 Euro)
  • Grand Theft Auto: San Andreas (Universal-App, 6,99 → 2,99 Euro)
  • Grand Theft Auto: Chinatown Wars (Universal-App, 4,99 → 1,99 Euro)
  • Grand Theft Auto: ViceCity (Universal-App, 4,99 → 1,99 Euro)

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de