LeBron James hat wohl die Beats Studio Buds „offiziell“ angekündigt

Preise sind noch unbekannt

Im Quellcode von iOS 14.6 und tvOS 14.6 hat MacRumors vor wenigen Tagen Hinweise auf die kommenden Beats Studio Buds gefunden. Hierbei handelt es sich um noch bisher nicht verfügbare In-Ear-Kopfhörer mit Ladecase.

Während kürzlich neue Fotos und Dokumente bei der Zulassungsbehörde FFC gesichtet wurden, zeigt LeBron James auf Instagram die wohl kommenden Beats Studio Buds. Da Beats bisher keine echten True Wireless Kopfhörer im Sortiment hat, kann man davon ausgehen, dass der Basketballstar die noch nicht angekündigten Beats Studio Buds trägt.


Eine Veröffentlichung könnte kurz bevor stehen. Apple soll die neuen Beats Studio Buds in Rot, Schwarz und Weiß verfügbar machen. Es ist davon auszugehen, dass diese AirPods-ähnliche Funktionen bieten werden. Ein Preis ist bisher aber unbekannt.

(Foto: LeBron James/Instagram)

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de