Logitech MX Keys und MX Master 3 für 145,24 Euro im Angebot

Eine klare Empfehlung

Dass Logitech die Tastatur MX Keys und die Maus MX Master 3 vor wenigen Tagen als spezielle Mac-Variante vorgestellt hat, haben wir nicht aufgegriffen. Lediglich die Beschriftung der Tastatur wurde für den Mac optimiert. Doch kommen wir zum spannenden Teil: Heute könnt ihr das Set bestehend aus der Universal-Tastatur und -Maus für nur 145,24 Euro (zum Angebot) bei Conrad kaufen. Kauft man beides einzeln, müsste man 177 Euro bezahlen.

Ich nutze hier im Büro genau dieses Set. Mit der MX Keys tippe in meine Texte und mit der MX Master 3 bediene ich meinen Mac Mini. Wir haben beide Produkte schon ausführlich getestet, ich bin weiterhin sehr zufrieden mit Maus und Tastatur.


Kommentare 4 Antworten

  1. Habe das Set auch in Verwendung um schnell zwischen zwei Rechnern wechseln zu können und nicht zwei Tastaturen und Mäuse auf dem Schreibtisch stehen zu haben. Kleiner Wermutstropfen: Der Umschalt-Key auf der MX Tastatur kann nicht gleichzeitig auch die MX Maus auf den anderen Rechner umschalten, man muss die Maus umständlich umdrehen und den Umschaltknopf drücken. Da ist noch Raum für Verbesserung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de