Nächste Woche: Reduzierte iTunes-Karten bei Rewe

Wir haben schon die ersten iTunes-Angebote für die kommenden Woche. Gespart werden kann bei Rewe.

In dieser Woche scheint es keine iTunes-Karten im Angebot zu geben. Aber bevor ihr euer vielleicht leeres Konto zum Normalpreis aufladet, wartet lieber bis zur kommenden Woche ab. Dann gibt es nämlich in Rewe-Supermärkten 20 Prozent Rabatt auf iTunes-Karten im Wert von 25 Euro.

Im nächsten Prospekt wird das Angebot zwar als „rekordverdächtig“ angepriesen, ganz so gut ist es aber natürlich nicht. Es handelt sich um den Standard-Rabatt, wobei Rewe auch schon mal schlechtere Angebote gemacht hat.

Wir gehen davon aus, dass das ab dem 23. Juli gültige Angebot auch in Kaufpark-Filialen erhältlich sein wird. Es wird übrigens ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sowohl iTunes-, als auch App Store-Karten im Angebot sind – wobei die einzigen Unterschiede ohnehin nur im Kassensystem der Märkte zu finden sind.

Kommentare 3 Antworten

  1. Danke für den tipp
    Heute das rewe blätchen in der zeitung gehabt, dort war von dem itunes angebot nichts drin.
    Haben die märkte unterschiedliche angebote?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de