Namco reduziert einige Retro-Klassiker

Namco dürfte den meisten alten Hasen unter uns ein Begriff sein. Gerne denken wir an die Spielhallenklassiker zurück.

Die Retro-Spiele sind natürlich auch für das iPhone und iPad erhältlich. An diesem Wochenende bietet Namco sogar rund 50 Prozent Nachlass auf ausgewählte Titel, die vielleicht schon in grauer Urzeit ein Teil eurer Spielesammlung waren.


Den Anfang machen wir natürlich mit Pac-Man, dem Klassiker überhaupt. Die Portierung auf das iDevice ist noch den ganzen Sonntag für 1,59 statt 3,99 Euro erhältlich (iPhone/iPad). Und wer von den kleinen gelben Scheiben nicht genug bekommt, kann sich das um den gleichen Preis reduzierte Ms. Pac-Man (iPhone/iPad) laden.

Nicht unterschlagen wollen wir Pole Position: Remix (iPhone). Diesen Titel reduziert Namco pro Monat meist einmal, momentan liegt der Preis bei 79 Cent statt 2,39 Euro.

Wie schaut es denn bei euch aus: Welche der reduzierten Spiele habt ihr früher schon selbst gespielt?

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Die vermutlich auf Mame basierten Umsetzungen sind soweit nicht schlecht, aber die Steuerung lässt zu wünschen übrig.

  2. ich hab Pacman noch auf meinem normalen Handy 😀
    Das tuts. ISt sogar besser mit richtigen Knöpfen, als mit nem Touchscreen find ich

  3. Pacman und Ms. Pacman bis zum abwinken gespielt. Es war einmal, deshalb brauch ich das heute nicht mehr. Auch wenn es gratis wäre, würde es mich nicht reizen…

  4. Echt lustig so alte Spiele, bloß weiß ich nicht, ob man Geld für diese eher mittelmaessige Grafik ( Pole Position) ausgeben sollte

  5. Bin zu jung 😀
    Aber trotzdem liebe ich Monkey Island und wollte mir teil 2 kaufen (2.39€) hab aber nur noch 2.33€ ^^

  6. Also ich bin gerade 30 geworden und habe Pac Man in meiner Jugend Nächte lang gespielt. Meine liebe zu diesem Klassiker habe ich dann auf dem iPhone wieder entdeckt und Spiele es nun auch schon seit Monaten auf dem iPad 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de