Neue iPad-Modelle: Ab heute in Zustellung & im Apple Store erhältlich

iPad mini und iPad Air auf dem Weg

Die vor zwei Wochen bereits im Vorfeld der Apple Keynote präsentierten neuen iPad-Modelle werden ab heute ausgeliefert und sind auch in den Apple Stores in Deutschland verfügbar.

Falls ihr in diesem Frühjahr mit einem Kauf eines neuen iPads geliebäugelt habt, könnt ihr euch heute entweder über einen Besuch des Paketboten freuen oder eurer Glück selbst in einem Apple Retail Store eurer Nähe versuchen. Dort bestellt ihr iPad Air oder iPad mini am besten zur Abholung direkt online vor, damit ihr nachher nicht mit leeren Händen ausgeht.

Wir haben uns für den bequemen Versandweg entschieden und sollten heute noch mit den beiden neuen Geräten beglückt werden, so dass wir euch im Laufe der Woche mit unseren ersten eigenen Eindrücken versorgen können. Erste Testberichte zum iPad mini sind ja bereits online gegangen.

Falls euer Budget derzeit erschöpft ist und kein neues iPad drin ist, haben wir ebenfalls eine gute Nachricht für euch: Zusammen mit der Medizinfuchs-App verlosen wir ein brandneues iPad Air im Wert von 549 Euro. Falls ihr euer Glück versuchen wollt, geht es hier entlang.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de