November 2014: Die besten Apps des Monats im Überblick

Wieder ein Monat rum. Wir möchten euch unsere Favoriten des abgelaufenen Monats präsentieren.

Doodle Kingdom 4 Framed 2 Swing Tale HD Vainglory-Map

Kingdom Rush Origins: Das in Comic-Grafik gehaltene Tower-Defense-Spiel ist in einer neuen Version erschienen und kann an den Erfolgen seiner Vorgänger anknüpfen. In 25 Leveln gilt es über 30 verschiedene Gegner am Fortkommen zu hindern, dazu stehen nicht nur diverse Verteidigungstürme, sondern auch ein Held mit besonderen Fertigkeiten zur Verfügung. Das Spiel ist aktuell mit fünf Sternen bewertet. (iPhone/iPad, 2,69 Euro/4,49 Euro, zum Bericht)


Framed: Wer Framed verpasst hat, muss jetzt unbedingt zuschlagen. Hierbei handelt es sich um ein handlungsbasiertes Puzzlespiel, bei dem man einzelne Bilder eines animierten Comics und dessen Abfolge sortieren muss, um so den Ausgang der Geschichte zu beeinflussen. Einfach nur großartig. Grafiken, Steuerung und Sound können im vollen Umfang überzeugen. (Universal, 4,49 Euro, zum Bericht)

Swing Tale: FDG Entertainment hat sich vom Klassiker Cut the Rope inspirieren lassen und ein ähnliches Spiel auf den Markt gebracht. In 100 Leveln gilt es ein kleines Wesen mit Tentakeln durch die Welten zu navigieren, drei Sterne zu sammeln und das Ziel zu erreichen. Spaßiges Gameplay gepaart mit einer einfachen Steuerung kann zum Erfolg führen. (iPhone/iPad, 89 Cent/1,79 Euro, zum Bericht)

Vainglory: Das Spiel aus der Apple-Keynote konnte begeistern. Es handelt sich um ein Echtzeit-MOBA-Spiel (Multiplayer Online Battle Arena), in dem ihr als Team gegen einen anderen Zusammenschluss dreier Spieler antreten und die Schlacht für euch entscheiden müsst. Leider gibt es auch viele In-App-Käufe, die das Spielgeschehen beeinflussen können. (iPhone/iPad, kostenlos, zum Bericht)

Schlaf gut Zirkus 3 Slow Fast Slow PONS Sprachkalender 1 Das Foto-Kochbuch Weihanchten

Schlaf gut Zirkus: Auch für die Kinder gab es im November einige gute Apps und Spiele. Eines davon ist Schlaf gut Zirkus von Fox&Sheep. Mit witzigen Animationen kann man allerhand erleben, vornehmlich geht es natürlich um das Thema Zirkustiere. Die Grafiken sind wie immer sehr gelungen. (Universal, 3,99 Euro, zum Bericht)

Slow Fast Slow: Wer besonders tolle Videos anfertigen möchte,greift zum aktualisierten Slow Fast Slow. Mit der iPhone-App könnt ihr Videos so bearbeiten, dass ausgewählte Abschnitte in Slow-Motion dargestellt werden – und das mehrfach. (iPhone, kostenlos, zum Bericht)

PONS Sprachkalender: Die Spezialisten von PONS haben einen neuen Sprachkalender veröffentlicht, der das Erlernen von Vokabeln vereinfachen soll. Pro Tag gibt es neue Aufgaben in sieben verschiedenen Rubriken. Ihr könnt das Angebot 14 Tage kostenlos testen, das Abo für 12 Monate kostet dann 6,99 Euro. (iPhone, kostenlos, zum Bericht)

Das Foto-Kochbuch – Weihnachten: Wer immer noch nicht weiß, was zu Weihnachten auf den Tisch kommt, kann aus 60 ausgewählten Rezepten seine Favoriten auswählen. Mit tollen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, professionellen Bildern und einer gut programmierten App können auch Anfänger tolle Gerichte zaubern. (Universal, 3,59 Euro, zum Bericht)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Weiß jemand wie man eine teuer gekaufte App wieder zurück geben kann bzw. sein Geld wieder zurück erstattet bekommt, wenn die App nix taugt????????????????

        1. Einfach in der bestätigungsmail vom kauf auf „problem melden“ klicken. Dann grund angeben und man bekommt sein geld ziemlich sicher wieder wenn man das nicht zu oft macht.
          Geht auch in itunes am pc wenn man nicht auf die mail warten will.
          Einfach oben auf store, dann account und einkaufsstatistik, da problem melden klicken.

          1. Na mal schaun was vom iTunes Mitarbeiter zurück kommt. ?
            Glaube NICHT dran das ich meine Kohln wieder zurück erstattet bekomme. ????

  2. Frage:
    Erhält man den Betrag für die App auch dann zurück, wenn man angibt, dass die App nicht den Erwartungen entspricht oder nur dann, wenn die App auf den Device z.B. nicht funktioniert/abstürzt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de