Passwort-Apps unter iOS 12: 1Password, Dashlane & Co. unterstützen automatische Passwörter

Kommentare 26 Antworten

  1. Hi Mel, bei mir (7 Plus) ist keine Eingabe/Auswahlmöglichkeit von z.B Dashlane unter „Automatisch Ausfüllen“ zu sehen! (Autom.ausfüllen ist natürlich grün!) Wie/wo kann ich Dashlane eintragen?

    1. Es ist nicht so, dass iPin nicht (von iOS) unterstützt wird sondern viel eher so, dass iPIN die Funktion (von iOS) noch nicht unterstützt. Es liegt also in den Händen der App-Entwickler und nicht an Apple. ?

      1. Vollkommen richtig, so habe ich midadi aber auch verstanden… Ich würde mich auch sehr freuen wenn die iPIN Entwickler sich hier nicht abhängen lassen und die Funktion zeitnah einbauen und nachreichen… schreibe denen jetzt mal ne Mail um frage nach!

          1. Antwort ist heute gekommen:
            Wir werden vermutlich in den nächsten Wochen ein Update dazu herausbringen.
            Das lässt hoffen! ?

  2. Mit 1Password oder der Enpass Beta funktioniert das wunderbar.

    Aber leider nur „oder“, es kann nämlich anders als Ihr es oben beschreibt nur eine Drittanbieter-App aktiviert werden!

  3. Ich bin da noch skeptisch bei so sensiblen Sachen wie den Bankdaten….kann man gezielt auswählen was 1Password automatisch überträgt / bereitstellt…wahrscheinlich geht nur alles oder nix….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de