Pokémon GO: Valentinstags-Event mit mehr Bonbons, mehr Pokémon & ewig langen Lockmodulen

Man hat es kaum für möglich gehalten, aber Pokémon GO bekommt ein neues Event.

pokemongo_valentines2017

Ich bin überrascht. Eigentlich hatte ich schon ein wenig mit Pokémon GO (App Store-Link) abgeschlossen. Die Jahreszeit ist nicht gerade vorteilhaft, außerdem hat Niantic seit rund zwei Monaten keine neuen Inhalte präsentiert. Ich habe täglich meine 100 Münzen abgeholt, ein paar Pokémon von der Couch aus gefangen und einen Spot für die Belohnungen gedreht. Endlich kommt wieder Bewegung ins Spiel, da ab heute das Valentinstags-Event startet.


Ab dem 8. Februar 20 Uhr deutscher Zeit bis zum 15. Februar 20 Uhr werdet ihr in der freien Wildbahn vermehrt auf rosafarbene Pokémon treffen. Namentlich sind das Chaneira, Pixi, Pummeluff, Knuddeluff, Flegmon oder auch Schlurp. Ebenso ist die Chance höher, dass Pii, Fluffeluff und Kussilla aus Eiern schlüpfen. Des Weiteren findet euer Buddy-Pokémon doppelt so viele Bonbons bei gleicher Wegstrecke, auch gibt es doppelt so viele Bonbons wenn ihr ein Pokémon fangt, es ausbrütet oder verschickt.

Lockmodule halten 6 Stunden

Doch das war noch nicht alles: Niantic wird in diesem Zeitraum die Zeit der Lockmodule drastisch erhöhen. Statt normalerweise 30 Minuten werden diese stolze 6 Stunden aktiv bleiben. Und wisst ihr was daran richtig cool ist? Ich kann einen PokeStop vom Sofa aus erreichen. 

Endlich. Endlich gibt es wieder einen neuen Anreiz Pokémon GO zu spielen. Wie schon erwähnt war das Spiel in den letzten Woche für mich uninteressant geworden, jetzt werde ich wieder vermehrt in freier Wildbahn auf die Suche gehen oder Lockmodule schalten.

Die Frage an euch: Spielt ihr noch? Kramt ihr das Spiel jetzt wieder hervor? 

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Also ich muss sagen seit 3 Tagen ist mir die Lust schon vergangen. Die sollten mal ein vernünftiges Update raus hauen. Immer die gleichen Pokémon sammeln ist nach Monaten echt öde. Und aus den Eiern schlüpft auch nix neues mehr. ???

    1. Du kannst im Shop alle 21 Stunden Münzen abholen. Je mehr Arenen du besetzt hast, desto mehr Münzen gibt es. 1 Arena = 10 Münzen. 10 Arenen gleichzeitig halten = 100 Münzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de